Freenet FUNK – Unlimitiertes Datenvolumen für 99 Cent pro Tag – ab jetzt mit kostenloser Datennutzung im EU Ausland

Viele von Euch kennen sicherlich den freenet FUNK Tarif mit unlimitiertem Datenvolumen für 99 Cent pro Tag.

Ab sofort gibt es in dem Tarif ein echt interessantes Upgrade, denn ab sofort gibt es für alle freenet FUNK Kunden (Neu- und Bestandskunden) insgesamt 30 Tage pro Jahr 1GB EU-Datennutzung ohne zusätzlich kosten.

Ihr könnt also an 30 Tagen im Jahr im EU Ausland je 1GB Datenvolumen pro Tag verbraten.

In dem Tarif könnt ihr wählen, ob ihr 1GB Datenvolumen pro Tag für je 0,69 Euro nutzen wollt oder die unlimitierte Variante für 0,99 Euro pro Tag.

In beiden Fällen ist die Telefon- und SMS-Flat inklusive.

Umgerechnet bezahlt ihr also 20,70 Euro pro Monat für eine 30GB Datenflat mit Allnet- und SMS-Flat oder eben 29,70 Euro pro Monat für die Variante ohne Volumenbegrenzung.

Die Bestellung läuft direkt über die freenet FUNK App – dazu installiert ihr euch die App auf eurem Smartphone und bestellt von dort aus eure freenet FUNK Simkarte.

Hier die Details zum freenet FUNK Tarf:

  • wahlweise 1GB/Tag für je 0,69 Euro pder Unlimited/Tag für 0,99 Euro pro Tag
  • LTE mit bis zu 225 Mbit/s
  • 10,- Euro einmaliger Anschlusspreis
  • 30 Tage kostenloses Pausenkontingent (gilt immer bis zum Jahresende – egal wann man abschließt)
  • Jeder weitere Pausentag kostet 0,29 Euro
  • Telefon- & SMS Flat inklusive
  • Telefónica-Netz

Hinweis: freenet gibt die MwSt. Senkung bis zum Jahresende an die Kunden weiter. Somit zahlt ihr bis zum 31.12.2020 die folgenden Preise:

  • 1GB à 0,67 Euro
  • Unlimited à 0,96 Euro
  • Anschlusspreis à 9,74 Euro
  • Pausentag à 0,28 Euro

Zur freenet FUNK App

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar