EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter/Transmitter für 35,19 Euro als Blitzangebot

Amazon
35,19 54,99 Zum Deal
35,19 54,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer eine Bluetooth-Adapter sucht, um beispielsweise seinen Fernseher oder eine bestehende Stereo-Anlage Bluetooth-Kompatibel zu machen, bekommt bei Amazon als Blitzangebot gerade den EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter für nur 35,19 Euro inkl. Versand.

Das Angebot läuft noch bis 15:00 Uhr.

Im Preisvergleich gibt es den EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter sonst ab 54,99 Euro – ihr spart also 19,80 Euro.

Die Kunden bei Amazon vergeben in den Rezensionen durchschnittlich 4,1 von 5 möglichen Sternen für den EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter.

EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter Technische Daten:

  • bis zu 50m Reichweite durch externe Antennen
  • Bluetooth Version: V 5,0
  • Unterstützte profile: TX/RX: A2DP AVRCP
  • CODEC: aptX HD, aptX, SBC
  • Abmessungen: 135 x 70 x 26,4 mm

EKSA ET04 Bluetooth 5.0 Adapter bei Amazon

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kampmann
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo