Top! DJI Mavic Air Drohne (Refurbished) mit 12MP Kamera für nur 574,95 Euro inkl. Versand

iBood
574,95 659,89 Zum Deal
574,95 659,89 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute bekommt ihr bei iBood die DJI Mavic Air Drohne mit 12MP Kamera für nur 574,95 Euro inkl. Versand.

Der beste Vergleichspreis liegt sonst noch immer bei 659,89 Euro – ihr spart damit sehr gute 84,94 Euro!

Mit einer Reichweite von bis zu 4km ist die der DJI Mavic Air leider etwas niedriger als die der Mavic Pro. Da jedoch in Deutschland so oder so nur das Fliegen in Sichtweite erlaubt, interessiert uns dieser Fakt wohl eher weniger.

Wie man bereits an der Optik und dem Namen erkennen kann, passt sich die DJI Mavic Air genau zwischen die DJI Spark und Mavic Pro ein. Sie verfügt genauso wie die anderen beiden Modelle über eine 12MP-Kamera, nimmt jedoch nicht nur in Full-HD sondern wie der große Pro-Bruder in 4K-Auflösung auf. Der einzige Unterschied liegt hier in der geringeren Akku-Laufzeit von lediglich 21 Minuten.

Technisch ist die DJI Mavic Air also ungefähr auf demselben Stand wie die DJI Mavic Pro. Sie wiegt allerdings deutlich weniger, lässt sich noch besser transportieren und verfügt zudem wie die Spark über die Möglichkeit sie per Gestensteuerung zu bewegen.

Hindernisse sind für das neueste Gerät aus dem Hause DJI keine Problem, da es über 6 Sensoren verfügt und diesen – außer im Sport-Modus – automatisch ausweicht. In diesem Sport-Modus rast die Mavic Air dafür aber auch mit bis zu 68,4 km/h durch die Luft.

Hier noch einmal alle technischen Daten im Überblick:

  • Kamera: 12MP für Videos in 4K-Auflösung
  • Battery: 11.55V 2375mAh
  • Flugzeit: ca. 21 Minuten
  • Abmessungen (gefaltet): 168 x 83 x 49 mm
  • Abmessungen (ausgeklappt): 168 x 184 x 64 mm
  • Funktionen: Fotofunktion, Auto-Return, Automatisches Folgen, Kamera, Vorwärts- und Rückwärtsfliegen, FPV, Gestensteuerung, Panorama Shot Funktion, WiFi
  • Max. Geschwindigkeit: 68,4km/h (S Mode mit Fernbedienung), 28,8km/h (M Mode), 28,8km/h (Wi-Fi Mode)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo