Burnhard Nero Pizzaofen für nur 188,30 Euro als Prime Deal

Amazon
188,30 249,- Zum Deal
188,30 249,- Zum Deal
Amazon Prime-DealBei diesem Deal handelt es sich um ein Amazon Prime Day Angebot, exklusiv nur für Amazon Prime Mitglieder. Falls ihr noch kein Prime Mitglied seid, könnt ihr euch über diesen Link anmelden und 30 Tage lang Amazon Prime kostenlos testen.

Bei Amazon gibt es heute durch als Prime-Deal den Burnhard Nero Outdoor Pizzaofen für nur 188,30 Euro inkl. Versand.

Der Vergleichspreis liegt bei aktuell 249,- Euro – man spart also nochmal 60,70 Euro.

Die Kunden bei Amazon vergeben durchschnittlich 4,3 von 5 möglichen Sternen.

Das Gerät wird entweder mit Kohle, Holzscheiten, Briketts oder Pellets befeuert, welche in die auf der Rückseite angebrachte Feuerbox kommen. Anschließend heizt sich der Nero in weniger als 10 Minuten auf bis zu 500 °C auf, sodass ihr innerhalb kürzester Zeit eure frische Pizza auf dem 1,5 Zentimeter dicken Pizzastein zubereiten könnt.

Alternativ lassen sich wohl auch Flammkuchen, Quiche oder Brot mit dem Ofen backen.

Ob man das Gerät nun benötigt und auch tatsächlich oft genug damit arbeitet, muss wohl jeder für sich entscheiden, aber eine feine Sache ist es allemal, denn es geht doch wahrlich wenig über selbstgemachte Pizza, oder?

Hier die Details zum Pizzaofen:

  • 4 klappbare Edelstahlfüße
  • bis zu 500 °C
  • integriertes Thermometer (°C und °F)
  • doppelte Edelstahl-Ummantelung mit Wollfüllung
  • Schornstein mit Regenschutz
  • Pizzaheber mit langem Holzgriff

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar