BENQ ZOWIE RL2455TS Full-HD Gaming Monitor + PS4 FIFA 20 für nur 169,- Euro

Media Markt
169,- 219,- Zum Deal
169,- 219,- Zum Deal

Bei MediaMarkt bekommt ihr momentan das Set aus BENQ ZOWIE RL2455TS Full-HD Gaming Monitor (1 ms Reaktionszeit, 76 Hz) + PS4 FIFA 20 für nur 169,- Euro.

Normalerweise zahlt ihr  rund 219,- Euro (Monitor 179,- Euro  + Game 40,- Euro) – ihr spart also mal eben sehr gute 40,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal 4,99 Euro.

Viele Worte brauch man hier nicht verlieren, denn die Ersparnis für das Bundle spricht schon für sich oder was denkt ihr? Ein 76 Hz Monitor mit 1 ms Reaktionszeit sollte sich neben FIFA auch für andere Games wie FPS gut eignen.

Hier die Details:

  • Bildschirmdiagonale (cm/Zoll): 60.96 cm / 24 Zoll
  • Bildschirmauflösung: 1.920 x 1.080 Pixel
  • Bildverhältnis: 16:9
  • Paneltyp: TN (Twisted Nematic)
  • Anschlüsse: 1x HDMI, 1x DVI, 1x D-Sub
  • Reaktionszeit: 1 ms
  • Bildwiederholungsfrequenz: 76 Hz

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar