ASUS Radeon RX 5700 XT ROG STRIX GAMING OC Grafikkarte (8GB) für nur 389,- Euro (zusätzlich AMD Gaming Bundle und 40,- Euro Cashback)

Alternate
389,- 428,40 Zum Deal
389,- 428,40 Zum Deal

Bei Alternate bekommt ihr gerade die ASUS Radeon RX 5700 XT ROG STRIX GAMING OC Grafikkarte (8GB) für nur 389,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich kostet euch die Karte sonst noch immer rund 429,- Euro, so dass ihr mit einer Ersparnis von mindestens 40,- Euro rechnen könnt.

Zusätzlich zu der Karte könnt ihr euch bei einem Kauf bis zum 16.08. ein AMD Gaming Bundle mit den Spielen/Erweiterungen “Godfall” und “World of Warcraft – Shadowland”. Das ist aber noch nicht alles, denn zusätzlich vergibt ASUS noch einen kleinen Cashback von 40,- Euro, wenn ihr euch auf der entsprechenden Seite registriert und euren Kauf nachweist.

Die ASUS NAVI Karten gerieten zwar schon öfters mal in die Kritik durch ihr bescheidenes Heatmanagement der VRAMs, aber meines Wissens nach hielt sich dieses Problem bei der ROG Strix Variante in Grenzen und wurde eher bei den Schwesterkarten der TUF Serie kritisiert. Leistungstechnisch ist die Karte auf jeden Fall zu empfehlen und sollte für die nächsten Jahre erstmal zum ausgiebigen Zocken reichen.

Hier die Details:

  • Typ: Grafikkarte
  • Farbe: schwarz
  • Steckplatz: PCIe x16 Version 4.0
  • belegte Slots: 2,7
  • GPU Bezeichnung: AMD Radeon RX 5700 XT GPU
  • Taktfrequenz (Gaming): 1770 MHz
  • GPUBoost-Takt (Gaming): 2010 MHz
  • Taktfrequenz (OC): 1840 MHz
  • GPU Boost-Takt (OC): 2035 MHz
  • Streamprozessoren: 2560
  • Features: Radeon FreeSync , Radeon FreeSync 2, Radeon ReLive, Radeon WattMan, Radeon Chill, AMD Eyefinity, AMD Xconnect Support DirectX 12, OpenGL 4.6
  • Speicher Kapazität: 8 GB (GDDR6)
  • Anbindung: 256 Bit
  • effektiver Takt: 14 GHz
  • Anschlüsse: 1x HDMI Version 2.0, 3x Displayport Version 1.4
  • Durchschnittlicher Verbrauch: 225 W
  • Anschlüsse: 2x 8-Pin (6+2)
  • benötigte Netzteilleistung: min. 600 W

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar