Anker PowerPort+ Atom III 60W PIQ 3.0 USB-C-Wandladegerät für nur 29,99 Euro

Amazon
29,99 39,99 Zum Deal
29,99 39,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr aktuell das Anker PowerPort+ Atom III 60W PIQ 3.0 USB-C-Wandladegerät für nur 29,99 Euro.

Auf den Preis kommt ihr durch einen Klick auf den Coupon unter “Rabattgutschein einlösen und 25% sparen”

Normal kostet das Ladegerät 39,99 Euro. Hier spart ihr also gute 12,- Euro.

Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 Sternen bei 240 Bewertungen.

Details:

  • HIGH-SPEED UNIVERSELL: Von iPhone über Samsung bis hin zu USB-C-Laptops und mehr. Ankers weltberühmte PowerIQ 3.0 Technologie garantiert blitzschnelle Ladungen für so gut wie jedes Gerät!
  • EINER FÜR ALLE: Kompatibel mit all deinen USB-Geräten! Verlasse dich auf PowerIQ 3.0 mit USB-C sowie auf PowerIQ 2.0 mit USB-A.
  • DER ULTIMATIVE REISEBEGLEITER: 15% kleiner als übliche Ladegeräte und gleichzeitig wahnsinnige Power!
  • GREATER WITH GaN: Silikon wurde erstmals mit Galliumnitrid (GaN) ersetzt. Das Ergebnis: Fantastische Effizienz bei weniger Wärmeerzeugung in einem kleinen, federleichten Design.
  • WAS DU BEKOMMST: Ein PowerPort+ Atom III Wandladegerät mit zwei Ports, eine Bedienungsanleitung, 18 Monate Garantie sowie immer freundlichen Kundenservice.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo