Geht noch: AMAZON Fire TV Stick 4K mit Alexa-Sprachfernbedienung für 29,99 Euro

Media Markt
29,99 34,99 Zum Deal
29,99 34,99 Zum Deal

Bei MediaMarkt und Saturn bekommt ihr heutewieder den AMAZON Fire TV Stick 4K mit Alexa-Sprachfernbedienung nur 29,99 Euro inkl. Versand.

Über den Link oben gelangt ihr zum MediaMarkt Angebot, bei Saturn und direkt bei Amazon gibt es den Fire TV Stick aber zum gleichen Preis.

Hier gelangt ihr zu den Angeboten:

Andere Händler im Vergleich verlangen sonst mindestens 34,99 Euro – man spart also immerhin rund 5,- Euro.

Hier die Details im Überblick:

  • Abmessungen (B/H/T):  99 mm x 30 mm x 14 mm (nur Gehäuse), 108 mm x 30 mm x 14 mm (mit Anschluss).
  • Gewicht: 53,6 Gramm
  • Prozessor: Quad-Core bis zu 1,7 GHz
  • GPU: Mali450 MP3
  • Speicherplatz: 8 GB interner Speicherplatz für Apps und Spiele (tatsächlich formatierte Kapazität ist geringer)
  • Arbeitsspeicher: 512 MB
  • WLAN-Verbindung: Dualband mit zwei Antennen (MIMO) für schnelleres Streamen und weniger Verbindungsabbrüche als bei Standard-WLAN. Unterstützt WLAN-Netzwerke mit den Standards 802.11a/b/g/n/ac
  • Bluetooth: Bluetooth 4.2 & BLE
  • Sprechtaste: Ja, mit der Alexa Sprachfernbedienung (2. Generation – im Lieferumfang enthalten) oder der kostenlosen Fire TV Fernbedienungs-App (als Download für Fire, Android und iOS erhältlich).
  • Speichern in der Cloud: Amazon-Inhalte werden kostenlos in der Cloud gespeichert
  • Anschlüsse: HDMI-2.0-Ausgang, Micro-USB (nur für Strom).
  • Audio: Kompatibel mit Dolby Atmos, 7.1 Surround-Sound, 2 Sender Stereo und HDMI-Audio-Passthrough bis 5.1.
  • Unterstützte Formate: Video: Dolby Vision, HDR 10, HDR10+, HLG, H.265, H.264, VP9.
    Audio: AAC-LC, AC3, eAC3 (Dolby Digital Plus), FLAC, MP3, PCM/Wave, Vorbis, Dolby Atmos (EC3_JOC).
    Foto: JPEG, PNG, GIF, BMP.
  • Unterstützte Ausgabeauflösung: 2160p, 1080p und 720p bis zu 60 BpS
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. Servus, für 24,99 bekommt man den stick direkt bei amazon…
    Nur zur Info..

  2. Stimmt, die 4K-Version kostet auch bei Amazon genau so viel wie bei Saturn und Media Markt…

  3. Will halt keiner haben…

Hinterlasse einen Kommentar