10er Pack Philips Avent SCF721/20 Babynahrung Aufbewahrungsbecher (10×180 ml, 10x 240 ml) für nur 13,58 Euro

Amazon
13,58 19,95 Zum Deal
13,58 19,95 Zum Deal

Für alle werdenden oder schon seienden Eltern gibt es auf Amazon gerade ein interessantes Angebot, denn hier bekommt ihr das 10er Pack Philips Avent SCF721/20 Babynahrung Aufbewahrungsbecher (10×180 ml, 10x 240 ml) für nur 13,58 Euro inkl. Versand für Prime Mitglieder.

Bei anderen Händlern zahlt ihr für das Set sonst noch immer um die 19,95 Euro – eine tolle Ersparnis von 6,37 Euro.

Ich denke mal auf die über 10.00 Bewertungen kann man sich hier gediegen verlassen und diese scheinen mit durchschnittlich 4.8 von 5 Sternen sehr überzeugt von den Bechern zu sein.

Durch den beschreibbaren Deckel und der möglichen Verwendung im Kühl- und Gefrierschrank kann man ganz easy einfach selbst etwas für den Nachwuchs kochen und in angemessener Dosierung einfrieren und brauch so nicht wirklich auf teure Babynahrungsgläser bekannter Hersteller zurückgreifen.

Tipp! Einen kostenlosen 30-Tage Test Prime Account mit allen Goodies wie Prime Versand, Prime Video, Amazon Music, Prime Reading, unbegrenzter Foto Cloud uvm. könnt ihr euch hier sichern.

Hier die Details:

  • Für die Verwendung im Kühl- und Gefrierschrank geeignet
  • Auslaufsichere Deckel sorgen dafür, dass die Becher sowohl beim Verstauen als auch beim Transport verschlossen sind
  • Beschreibbare Becher und Deckel, sodass Sie Datum und Inhalt jederzeit darauf notieren können
  • Ohne Bedenken im Flaschenwärmer, in der Mikrowelle, in der Spülmaschine und im Sterilisator verwendbar
  • Lieferumfang: 20x Aufbewahrungsbecher (je 10x 180 ml und 240 ml), 20x Schraubdeckel, 1x Rezeptheft, 1x Fütterlöffel (die Abbildung des Löffels kann vom physischen Produkt in der Verpackung abweichen)

5er Pack Philips Avent SCF639/05 Babynahrung Aufbewahrungsbecher (5x 240 ml) für nur 5,69 Euro

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar