360 S6 Saugroboter in weiß für nur 221,- Euro inkl. Versand aus der EU

Gearbest
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 3 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei GearBest bekommt ihr gerade den 360 S6 Saugroboter in Weiß für 221,- Euro inkl. Versand aus der EU.

Im Vergleich findet sich das Gerät sonst ab rund 222,29 Euro, sodass die Ersparnis hier bei nur 1,29 Euro liegt. Normalerweise ist das nicht der Rede wert, aber man muss berücksichtigen, dass der Bestpreis nur wegen des “11.11 Singles Day” zustande kommt. Insofern ist das eher ein Hinweis auf den aktuellen Top-Preis. Normalerweise liegt der aktuelle Preis für diesen Roboter-Staubsauger bei um die 250,- Euro.

Dank einer Vielzahl an Sensoren erkennt der 360 S6 seine Umgebung und fährt nicht ungewollt gegen Möbel, Vasen oder anderen Gegenstände in eurer Wohnung. Die Laufzeit des 3200mAh starken Akkus gibt der Hersteller mit ca. 2 Stunden an, zur Ladestation fährt der Roboter selbstverständlich auch automatisch.

Neben der normalen Saugfunktion besteht beim 360 S6 Saugroboter ebenfalls die Möglichkeit der Wisch- und Moppfunktion. Dank integriertem 400ml Wassertank stellt das feuchte Durchwischen überhaupt kein Problem dar.

Die bisherigen Käufer bei GearBest scheinen sehr zufrieden zu sein und vergeben durchschnittlich 4,79 von 5 möglichen Sternen.

Die Details im Überblick:

  • Ladezeit: 120 – 150 Minuten
  • Arbeitszeit: 90 – 120 Minuten
  • Akku: Li-ion Akku mit 3200mAh
  • Laustärke: geringer als 65dB
  • Kapazität Staubbehälter: 0,4L
  • Erkennungs-Sensor: Laser
  • Reinigungs-Route: planbar
  • Moppfunktion: Ja
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

philip.w
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo