10.1 inch 8G+512G WiFi Tablet Android 9.0 für nur 69,83 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 11 Monaten veröffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt waren der Preis und die Verfügbarkeit aktuell und von uns geprüft. In der Zwischenzeit könnte sich der Preis geändert haben. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Gearbest gibt es derzeit dieses 10.1 inch 8G+512G WiFi Tablet Android 9.0 für nur 69,83 Euro inkl. Versand.

Das Tablet überzeugt durch seinen guten Arbeitsspeicher und das gute HD Display.

Produktdetails:

  • 10.1 Inch HD Display
  • 8GB Arbeitsspeicher
  • 512 GB Speicher
  • Bluetooth 4.1
  • Android 9.0
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

6 Comments
  1. Hallo , dieses Tablet ist zu 99 Prozent ein Fake Tablet würde mal nach googlen Vorsicht !mal nach china fake tablet suchen !

    • Das Teil ist definitiv ein Fake – das zeigt dir, wenn’s gut kommt, 512GB an – wird aber bei spätestens 15GB streiken. FINGER WEG

  2. Ein 7 Jahre alter Prozessor. Da sollte man nicht allzu viel von erwarten. Auch nicht in Verbindung mit dem Speicher.

  3. Nachtrag: ich lese das Angebot so:
    8GB intern
    512GB optional (mit separat zu Erwerbender Speicherkarte)

  4. Also ich habe ein china Tablet 4GB RAM mit einem MT6797 10 Kerne 2300MHz / Grafik Mali T880 780MHz und damit macht gaming schon nicht wirklich Spass.

    In dem aktuell angebotenen Tablet ist ein MT6582 mit 4 kernen und 1300MHz / Grafik Mali 400 500MHz.

    Dak kann RAM und Speicherplatz ohne Ende drin sein, das Tablet als GAMING TABLET zu bezeichnen ist ein schlechter Scherz,
    Mir hats ja auch in den Fingern gejuckt als ich die Überschrift gelesen habe aber nach kurzem SPec’s Check … lieber Finger weg.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo