o2 Free M Boost mit 40GB für 34,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S20 versch. Farben für nur einmalig 47,77 Euro

Saturn
mtl. 34,99 Zum Deal
mtl. 34,99 Zum Deal

Bei den MediaMarkt Tarifen gibt es heute den o2 Free M Boost mit 40GB für nur 34,99 Euro monatlich.

Die Hardwarezugabe beinhaltet hier das Samsung Galaxy S20 in verschiedenen Farbvarianten für nur 47,77 Euro Zugabe.

 

Hier sind die Tarifdetails im Überblick für euch:

  • LTE surfen (40 GB)
  • FLAT Telefonie & SMS Flat in alle dt. Netze
  • EU-Roaming inklusive
  • Bis zu 225 Mbit/s max. Bandbreite

Hinweis: Weiterhin kommen zu den oben genannten Grundgebühren und der einmaligen Zuzahlung für das Smartphone noch einmal verkraftbare 39,99 Euro Anschlussgebühr.

Insgesamt wird im Zuge der Mindestvertragslaufzeit rund 927,52 Euro fällig (24x 34,99 Euro + 47,77 Euro + 39,99 Euro). Dafür erhaltet ihr natürlich ein aktuelles Smartphone im Wert von durchschnittlich 675,- Euro. Wird die allseits beliebte Gegenrechnung angewendet wären das in der Gedankentheorie knapp 253,- Euro auf 24 Monate bzw. 10,53 Euro monatlich für den Tarif. Da kann man sich nun wirklich nicht beschweren.

Hier noch die technischen Daten des Samsung Galaxy S20:

  • Betriebssystem: Android 10.0, One UI 2.0, Knox 3.5
  • Prozessor: Exynos 990 2x 2,73 + 2x 2,6 + 4x 2,0 GHz Octa-Core, 64-Bit, 7nm
  • Speicherkapazität: 128 GB
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
  • Erweiterbarer Speicher: microSD (bis zu 1 TB)
  • SIM-Kartentyp: nanoSIM

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar