Wir sind wieder Online!

Liebe Schnäppchenfreunde wir sind wieder Online!

Irgendwie war am heutigen gestrigen Freitag der Wurm drin und wir hatten seit 16 Uhr mit technischen Problemen zu kämpfen.

Eigentlich macht man um die Uhrzeit ja eher Feierabend und verabschiedet sich ins Wochenende, wir haben aber jetzt nochmal  ein paar Überstunden geschoben und der Seite ein paar Updates verpasst.

Besonders in der mobilen Ansicht sind die Deals jetzt etwas übersichtlicher – auch wenn wir mit den Anpassungen noch nicht ganz durch sind. Die Registrierung mussten wir vorübergehend deaktivieren und es sind noch einige Kleinigkeiten zu beheben, aber das sollten wir am Wochenende in den Griff bekommen.

Heute war es ja hier etwas ruhiger, daher sehen wir uns morgen dann in alter Frische bei neuen Schnäppchen.

 

Tobias und das Snipz.de Team (Jonas, Torben, Pascal, Tobi und Claus)

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar