2 ÜN für 2 Personen im 4*S Vital Hotel Bad Sachsa im Harz inkl. Halbpension ab nur 139,- Euro p.P.

ab 139,- p.P. Zum Deal
ab 139,- p.P. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Wer Lust auf einen kurzen Wellness-Trip hat, sollte sich das folgende Angebot einmal anschauen: Momentan könnt ihr bei Travelcircus zwei Übernachtungen für zwei Personen im 4 Sterne Vital Hotel Bad Sachsa im Harz schon ab 139,- Euro pro Person buchen.

Bildquelle: travelcircus.de

Wie gewohnt variieren die Preise je nach Reisedatum natürlich ein wenig, wer jedoch etwas flexibel ist, kann sich die verschiedenen Optionen ja einmal anschauen. Die günstigsten Preise (139,- Euro pro Person) finden sich im Juli.

Die Inklusivleistungen im Überblick:

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Komfortzimmer Ihrer Wahl
  • Inklusive täglicher Halbpension mit köstlichem Frühstücks- und Abendbuffet
  • Zur Begrüßung erhalten Sie bei Anreise ein prickelndes Glas Sekt pro Person
  • Kostenfreie Nutzung des 1.000 m² großen Vitalbereiches mit Hallenbad, Finnischer Sauna, Dampf- und Biosauna, Innen- und Außenruhebereich sowie gemütlicher Wellness-Lounge
  • Entspannung pur – Zahlreiche wohltuende Wellness- und Spa Anwendungen zubuchbar
  • Inklusive Mountainbikeverleih für die Erkundung der schönen Berg- und Waldlandschaft

Bewertungen des Hotels finden sich beispielsweise auf Holidaycheck, wo die bisherigen Gäste durchschnittlich 5,6 von 6 möglichen Sonnen vergeben und das Vital Hotel mit einer Weiterempfehlungsrate von 94% sehr gut wegkommt.

Bildquelle: travelcircus.de

Das Hotel bietet euch vielerlei Möglichkeiten euren Aufenthalt individuell zu gestalten. Ihr könnt entweder das große Spa- und Wellnessangebot genießen oder euch raus in die wunderschöne Natur Bad Sachsas begeben. Für alle Mountainbike-Fans stellt das Hotel sogar kostenlose Räder inkl. Helm und Trinkflasche zur Verfügung.

Wer lieber in die Stadt möchte, um gemütlich etwas zu bummeln oder in einem Café zu verweilen, kann dies ebenfalls tun und erreicht den Stadtkern innerhalb weniger Minuten zu Fuß. Viel Spaß im Harz! 🙂

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo