Top! Microsoft Office 2016 Standard Edition [MacOS] für nur 0,01 Euro im Wiresoft Adventskalender

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Für alle Mac OS Nutzer unter euch, gibt es gerade ein interessantes Angebot bei Wiresoft: Hier bekommt ihr im ersten Türchen des Adventskalenders die Microsoft Office 2016 Standard Edition [MacOS] für nur 0,01 Euro.

Klar kommen bei dem Preis wieder einige Zweifel auf, ob so ein Angebot denn legal ist oder nicht.  Wiresoft schreibt hier zu:

“Die Software erhalten Sie direkt zum Download als Medialess Licence Kit, also einer Einzellizenz, die aus einer Volumenlizenz stammt. Nach dem Download können Sie die Software auf Ihren Namen registrieren und auf einem Mac verwenden. Die Software ist auf Deutsch!”

Der Händler verweist dabei auf eine eigens dafür angefertigte Landingpage, wo er den Sachverhalt genauer am Urteil des EuGH, dass den legalen Weiterverkauf von sogenannten Volumenlizenzen regelt, erläutert. Ob ihr der ganze Sache nun traut oder nicht, ist natürlich euch überlassen.

Ein weiterer Grund warum die Lizenzen so günstig vertrieben werden, könnte die Tatsache sein, dass der offizielle Update Support von Office 2016 nächstes Jahr ausläuft. Aber natürlich sollte dies an der Nutzbarkeit der Programme nichts ändern.

Weiterhin sollte Office 2016 dank der 64-bit Variante auch auf Mac OS 10.15 Catalina laufen, welches nur noch 64-bit Programme unterstützt und dadurch alle früheren Office Versionen unbrauchbar werden.

Tipp! Ihr könnt euch im Warenkorb auch direkt mehrere Lizenzen sichern und damit jemandem eine kleine Freude machen, der so wie ich, auch auf einem Mac nicht auf seine Office Programme verzichten möchte.

Hier die Details: 

  • Microsoft Word für Mac 2016 zur einfachen und schnellen Textverarbeitung
  • Microsoft Excel für Mac 2016 zum Erstellen von Tabellenkalkulationen
  • Microsoft PowerPoint für Mac 2016 zur Erstellung und Ansicht von Präsentationen
  • Microsoft Outlook für Mac 2016 für die Verwaltung von Kontaktdaten und als E-Mail-Programm
  • Sprache: Deutsch
  • Anzahl Lizenzen: Einzellizenz aus Volumenlizenz
  • Voraussetzungen: mindestens 4 GB Arbeitsspeicher (RAM), Mac OS X-Version 10.10 oder höher
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

3 Comments
  1. Habe es bestellt und die Ware auch erhalten. Läuft alles super.
    Der Adventskalender ist der Hammer!

  2. Habe nach Kauf am 01. Dezember eine Kaufbestätigung, jedoch keinen Downloadlink erhalten.
    Auf Anfrage am 02. Dezember habe ich als Antwort bekommen, dass ich den Downlaodlink noch heute Vormittag erhalten werde.
    Nun, … heute ist der 03. Dezember, habe noch immer keinen Link erhalten.
    Und ja, … im Spamordner habe ich schon nachgesehen.
    Wenn es jetzt ein Nennenswerter Betrag wäre den ich dafür bezahlt hätte, würde ich hier zur Vorsicht raten, aber so kann man es wohl verschmerzen. Die investierte Zeit ist halt für den Po…

    • Also bei mir kam der Download link per Mail an.

      Betreff: Bestellung bei Wiresoft komplett abgeschlossen

      mit dem Hinweis: Für die Nutzung dieser Software ist kein Lizenzschlüssel erforderlich. Bei der Installation findet eine Registrierung auf Ihre/n Firma/Namen statt.

      Da muss bei Dir also was schief gelaufen sein.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo