Expired

Ausverkauft! CYCLE ELECTRIC MILOS Urbanbike Elektrofahrrad mit Aluminiumrahmen und 403 Wh für nur 1.399,- Euro (statt 2.279,- Euro)

Media Markt
1.399,- 2.279,- Zum Deal
1.399,- 2.279,- Zum Deal
Update 2 Leider ist das Angebot nun ausverkauft!
UpdateLeider gibt MediaMarkt mittlerweile die Lieferzeit mit 3 Wochen an, allerdings sollte man da in Anbetracht der krassen Ersparnis mal ein Auge zudrücken können.

Schnäppchenmelder McStingray schreibt gerade per Mail, dass MediaMarkt gerade das CYCLE ELECTRIC MILOS Urbanbike Elektrofahrrad mit Aluminiumrahmen und 403 Wh für nur 1.399,- Euro inkl. Versand verkauft.

Im Vergleich findet sich das schicke E-Bike sonst erst ab knapp 2.279,- Euro, sodass die Ersparnis hier bei richtig fetten 880,- Euro liegt!

Bisher gibt es bei MediaMarkt leider erst eine einzige Bewertung, diese fällt mit vollen 5 von 5 möglichen Sternen jedoch super aus. Gelobt wird dort vor allem die gute Verarbeitung des Rades.

Hier die Details im Überblick:

  • Integrierte, herausnehmbare Li-Ion Batterie mit 1.2 Ah – 403 Wh
  • Mittelmotor (250W) für sichere Straßenlage, versteckt hinter dem „Kettenblatt“
  • Zahnriemenantrieb
  • 8-Gang Nabenschaltung (Shimano Nexus)
  • Übersetzung ideal für höhere Geschwindigkeiten (Motor-Unterstützung bis 25 km/h)
  • Ausbalancierter Tragegriff im Rahmen integriert
  • Lenker und Pedale klapp- bzw. faltbar (für einfaches Handling in öffentlichen Verkehrsmitteln oder engen Hausfluren)
  • Extrem steifes Rahmendesign (ohne die sonst nötige Rahmenöffnung für den Zahnriemen)
  • Dezente Voll-Federung per Headshock-Gabel und gefederter Sattelstütze
  • STVZO konform mit Beleuchtung und Reflektoren ausgestattet
  • Kräftige, hydraulische Scheibenbremsen vorn und hinten

6 Comments
  1. Ich habe das Rad vor einigen Wochen gekauft, als es schon einmal zu diesen Preis zu haben war.
    Es ist echt ein unglaublich guter Preis. E-Bikes mit den hier verbauten Komponenten sind ansonsten nicht unter 3000€ zu bekommen. Und es ist eines der wenigen hübschen E-Bikes.

    • Hi Tom, bist du mit dem Bike auch technisch zufrieden?
      Ich finde leider nichts über Erfahrungen mit dem verbauten Motor/Akku. Nur als 45km/h Variante am “Winora Radar Speed”. Und da berichten viele von “nicht sehr kraftvoll ohne hohe Eingangstrittfrequenz” oder von Aussetzern beim Beschleunigen zwischen 20 und 25 km/h durch eine Schutzschaltung im Motor.
      Was taugt der Akku? Ist er an der Oberseite Wassergeschützt verbaut? Von welchem Hersteller sind die Zellen? Ist wirklich eine Shimano Nexus Schaltgruppe verbaut? Auf manchen Fotos sieht es aus wie Shimano Alfine.
      Hast du dir Schutzbleche beim Hersteller geordert? Wie sehen diese aus?
      Ich danke schon einmal für Info´s.
      Ich habe jetzt noch 9 Tage Zeit zum Entscheiden für die Abholung (und Bezahlung) im Markt.

      … zu guter Letzt natürlich die Frage, warum du das Schnäppchen nicht vor ein paar Wochen schon hier gepostet hast? ;-)

    • Hi Tom, danke für diese Infos! Das klingt dann doch wirklich nach einem tollen Angebot mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! :)

  2. Hey Torben. Bei einer einzigen Bewertung von 5 von 5 möglichen Sternen zu sprechen, ohne zu erwähnen, dass es nur eine gibt ist schon fast gelogen. Bitte solche Infos etwas sensibler darbieten.

  3. bereits ausverkauft!

    Hinterlasse einen Kommentar