THABTO 14331 Getränkekühler-Set (4 Stück) für nur 12,- Euro inkl. Versand

Media Markt
12,- 17,99 Zum Deal
12,- 17,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Kein richtiger Deal, aber ein witziges und praktisches Gadget: Bei MediaMarkt bekommt ihr nämlich gerade das THABTO 14331 Getränkekühler-Set mit 4 Kühlern für nur 12,- Euro inkl. Versand.

Im Vergleich findet sich das Set leider nirgendwo anders als bei MediaMarkt. Es kostete zuvor jedoch 17,99 Euro, sodass man die Ersparnis bei 6,- Euro ansetzen kann.

Der Clou an diesem Getränkekühler ist, dass er von außen aussieht wie eine herkömmliche Papiertüte und somit stark an die USA erinnert, wo das Trinken in der Öffentlichkeit verboten ist und man solche Tüten zum Überdecken des Etiketts nutzt. Wer also noch einen lustigen und zudem praktischen Gag für Partys oder die nächste Wandertour sucht, kann sich die Teile ja mal anschauen.

Die Details:

  • Fassungsvermögen: 0.5 l
  • Höhe: 200 mm
  • Gewicht: 150 g
  • Farbe: Braun
  • Lieferumfang: 4 Getränkekühler
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo