Telekom Flat Allnet Comfort mit 2GB Datenvolumen nur 4,99 Euro pro Monat

mtl. 4,99€ Zum Deal
mtl. 4,99€ Zum Deal

Bei Modeo gibt es heute einen echt guten Telekom Mobilfunkdeal: Ihr bekommt den Telekom Flat Allnet Comfort mit 2GB Datenvolumen nur 4,99 Euro pro Monat.

Auf der Rechnung stehen zwar monatlich 6,99 Euro, allerdings erhaltet ihr ein Aktionsguthaben in Höhe von 48,- Euro, wodurch dich rechnerisch ein monatlicher Grundpreis von 4,99 Euro ergibt.

Im Tarif enthalten ist eine Allnet-Telefon Flat und eine Datenflatrate mit 2GB pro Monat. SMS kosten jeweils 19 Cent extra, was allerdings in Zeiten von Whatsapp, Threema und Co. für viele zu verkraften sein dürfte.

Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 Euro fällt zwar erst an. wird aber erstattet, wenn ihr innerhalb von 6 Wochen nach Erhalt eine SMS mit dem Text “AP frei” an die 8362 sendet. Die SMS kostet einmalig 0,19Euro / SMS.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Allnet Flat Telefonie
  • Internetflat mit 2GB – mit bis zu 20 Mbit/s
  • EU-Roaming Flat inklusive
  • SMS je 19 Cent
  • Weltweite Hotspot Flat
  • Eine Rufnummernmitnahme ist nicht möglich

Wichtiger Hinweis: Denkt bitte daran, dass die Grundgebühr nur in den ersten 24 Monaten reduziert ist und ab dem 25. Monat wieder die reguläre Grundgebühr in Höhe von 26,99 Euro anfällt. Daher solltet ihr mindestens 3 Monate vor Ablauf den Vertrag wieder kündigen.

Zum Mobilfunkdeal

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Bei “bis zu 20 MBit/s” stellt sich sofort die Frage: inkl. LTE oder nur HSDPA?

Hinterlasse einen Kommentar