MD Vodafone green LTE (Vodafone) mit 8GB Daten nur 21,99 Euro monatlich + GOOGLE Pixel 3 XL mit Sennheiser CX6 für einmalig 79,- Euro

Media Markt
21,99 mtl. Zum Deal
21,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt gibt es heute den Tarif mobilcom-debitel Vodafone green LTE Tarif mit 8GB Daten für nur 21,99 Euro monatlich.

Oben drauf gibt es das GOOGLE Pixel 3 XL im Wert von 589,99 Euro und das Sennheiser Headset CX 6 im Wert von 74,90 Euro (Gesamtwert: 664,89 Euro) für einmalig nur 79,- Euro Zuzahlung.

Google Pixel 3 XL

Die Leistungen des Tarifs im Überblick:

  • 8GB LTE surfen bis 21,6 Mbit/s max. Bandbreite
  • FLAT Telefonie und SMS in alle dt. Netze
  • freenet Hotspot Flat

Hinweis: Zu den oben genannten monatlichen Kosten sowie der Einmalzahlung für die Hardware kommen leider noch 39,99 Euro Anschlussgebühren hinzu.

google pixel 3 xl Ansicht

Hier die technischen Daten zum Smartphone:

  • 16 cm / 6,3″ OLED Touchscreen Display, 2960 x 1440 Pixel
  • 12,2 Megapixel Kamera mit Autofokus
  • Android 9.0, 64GB int. Speicher
  • LTE, NFC, WLAN, Bluetooth, Gorilla-Glas

Denkt bitte daran, dass sich der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, wenn ihr ihn nicht aktiv kündigt. Ab dem 25. Vertragsmonat erhöht sich die Grundgebühr auf 36,99 Euro pro Monat.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

philip.w
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo