SYNOLOGY DiskStation DS918+ 3.5 Zoll, NAS für nur 446,51 Euro inkl. Versand

Saturn
446,51 506,80 Zum Deal
446,51 506,80 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn gibt es zurzeit die SYNOLOGY DiskStation DS918+ 3.5 Zoll, NAS für nur 446,51 Euro inkl. Versand.

Die Saturn Kunden vergeben im Durchschnitt 4,9 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen. Der Vergleichspreis liegt bei 506,80 Euro.

Synology DS918+ ist eine NAS-Lösung mit 4 Einschüben und mit einem Quad-Core-Prozessor und 4 GB DDR3L RAM (erweiterbar bis zu 8 GB) ausgestattet. Mit aktivierter Link Aggregation liefert DDS918+ herausragenden sequenziellen Durchsatz von über 226 MB/s (Lesen) und 222 MB/s (Schreiben). Mit hardwarebeschleunigter AES-NI-Verschlüsselung liefert DS918+ verschlüsselte Datendurchsätze von 225 MB/s (Lesen) und 221 MB/s (Schreiben). DS918+ unterstützt nun auch M.2 NVMe 2280 SSDs, mit denen ein schneller System-Cache eingerichtet werden kann, ohne interne Festplatteneinschübe zu belegen.

Produktdetails:

  • Produkttyp: NAS
  • Festplattentyp: SSD, HDD
  • Festplattenschnittstelle: SATA
  • Bauart: extern
  • Formfaktor (Zoll): 3.5 Zoll
  • Formfaktor (cm): 8.89 cm
  • Übertragungsrate: 10/100/1000 MBit/s
  • Anschlüsse: 2x USB 3.0-Anschluss, 1x eSATA-port, 2x RJ45
  • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 7 und 10, Mac OS X® 10.11 oder höher
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

1 Kommentar
  1. wieder teurer 🙁

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo