Knaller: Sonos Play:1 mit o2 Allnet Flat inkl. 4GB Datenvolumen nur 124,93 Euro dank 6 Monaten Laufzeit

gesamt 124,93€ Zum Deal
gesamt 124,93€ Zum Deal

Bei Tarifhaus gibt es gerade einen echten Knaller: Ihr bekommt die O2 4 GB Allnet Flat mit LTE für 14,99 Euro pro Monat und dazu den Sonos Play:1 Lautsprecher für einmalig 25,- Euro Zuzahlung.

Das Geniale an dem Angebot ist, dass der Tarif nur eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten hat und so fallen in der Zeit im besten Fall nur die folgenden Kosten an:

  • 6 x 14,99 Euro Grundgebühr
  • 1 x 9,99 Euro Anschlussgebühr
  • 25,- Euro Zuzahlung für den Sonos Play: 1
  • Gesamt: 124,93 Euro

Wenn ihr also zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wieder kündigt, habt ihr den Sonos Play:1 Lautsprecher für nur 124,93 Euro bekommen und on top noch ein halbes Jahr den Allnet-Tarif.

Hinweis: Trotz der kurzen Laufzeit muss die Kündigung mindestens 3 Monate vor Ablauf erfolgen, denn sonst verlängert sich der Tarif automatisch.

Sonos Play:1 Lautsprecher:

Der Lautsprecher kostet im Preisvergleich aktuell mindestens 168,95 Euro inkl. Versand – ihr spart also in Kombination mit dem Tarif gut 44,- Euro.

Zum Tarifhaus Deal

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar