Smarter Fahr­rad­helm LIVALL BH 60 SE für nur 75,- Euro

Media Markt
75,- 129,95 Zum Deal
75,- 129,95 Zum Deal

MediaMarkt verkauft aktuell den smarten Fahrradhelm Livall BH 60 SE für nur 75,- Euro inkl. Versand.

Laut Idealo verlangen andere Händler derzeit mindestens 129,95 Euro inkl. Lieferung – ihr spart also tolle 54,95 Euro.

Was kann der smarte Fahrradhelm?

Smart ist am Livall BH 60 SE in erster Linie, dass der Fahrradhelm über ein integriertes Bluetooth Headset mit Mikrofon verfügt. Ihr könnt also während der Fahrt euer Smartphone in der Tasche lassen und könnt trotzdem unterwegs telefonieren oder euch die Navi-Ansagen durchgeben lassen.

Offensichtlich funktioniert das auch sehr gut, denn die Kunden bei MediaMarkt vergeben in den Rezensionen durchschnittlich 4 von 5 möglichen Sternen.

Zusätzlich verfügt der Helm noch über eine LED-Beleuchtung an der Rückseite, damit ihr von anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen werdet.

Hier die Details im Überblick:

  • integrierte Stereo Lautsprecher im Helm oberhalb der Ohren
  • windgeschütztes Mikrofon
  • Bedienung mittels Knöpfen am Helm zur Regulierung der Lautstärke
  • Bluetooth Verbindung zur Livall App: Anrufe annehmen, Musik abspielen, Walkie-Talkie, Rücklichter ein- und ausschalten, SOS Signal verschicken, Touren aufzeichnen und analysieren
  • Beleuchtung 14 (RGB) LED Rücklichter mit wechselnden Farben können als Helmlicht genutzt werden
  • 3 LED Blinklichter pro Seite, lassen sich über die Fernbedienung anschalten für Abbiegehinweise
  • größenverstellbar mittels Verstellsystem hinten am Helm
  • 24 Belüftungsöffnungen

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Man sollte allerdings beachten, dass es das alte Modell ist

Hinterlasse einen Kommentar