Passend zum Saisonfinale! Sky Supersport Monatsticket für Neukunden für nur einmalig 9,99 Euro (danach 29,99 Euro mtl.)

Sky
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Aktuell erhaltet ihr als Neukunde bei Sky wieder die Möglichkeit das Sky Supersport Ticket einen Monat für nur einmalig 9,99 Euro zu buchen.

Die Inhalte des Sky Supersport Ticket:

  • Buch’ dein Monatsticket für nur 9,99 Euro, statt 29,99 Euro mtl.
  • Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal & UEFA Champions League
  • Dazu die DKB Handball Bundesliga, die Velux EHF Handball Champions League und alle Highlights der ATP-Tour und der PGA- und European-Tour
  • Spontan buchen und losstreamen
  • Einfach monatlich kündbar

Vor allem für Anhänger des Fußballs lohnt sich das Paket, allerdings auch für Handball- oder sonstige Sport-Fans, denn inhaltlich wird einiges geboten.

Wie bereits oben erwähnt, verlängert sich Sky Ticket nach Ablauf des ersten vollen Monats automatisch für 29,99 Euro monatlich. Ihr habt jedoch natürlich die Möglichkeit monatlich zu kündigen.

Im Kleingedruckten heißt es dazu: “Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 9,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem zweiten Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 mtl. Laufzeit unbefristet. Das Monatsticket kann erstmals zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.”

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

5 Comments
  1. Hallo Jungs,

    die schicken schon vor Tagen, dass diese Aktion nicht gebucht werden kann, weil zuviel Interesse!
    Kann euch gern die Mail zukommen lassen!

    Der Laden ist einfach nicht fähig!

  2. Dringend abzuraten, wir wurden von Sky wiederholt über den Tisch gezogen: ein entsprechendes Bundesligaangebot im März gebucht, zuerst nicht freigeschaltet, dann wollte Sky Geld für einen Monat mehr, obwohl rechtzeitig gekündigt. Auf sieben Mails erfolgte keine Reaktion. Sky verschickte Mahnungen, sperrte Account, schaltete Inkassobüro ein. Als der Vorgang dem Inkassobüro geschildert wurde, war der Vorgang nach kurzer Prüfung erledigt. Auch zum Black Friday gab es ein ähnliches Angebot: Entertainement und Cinema bis Jahresende für 4,95 Euro. Sky schaltete nur Entertainement frei und berechnete mehr als 12 Euro. Wieder keine Reaktion auf Mails, lediglich Eingangsbestätigungen.

  3. Wehret den Anfängen!

  4. Geht bis ende April, nicht nur bis ende März

  5. Bitte zukünftig dazu schreiben , dass das Angebot ausschließlich und nur für NEUKUNDEN gilt .

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo