Seat Ibiza Style 1.0 im Privatleasing für 24 Monate mit 10tkm/Jahr nur 89,- Euro monatlich

Testergebnis+45
mtl. 89,-

Einen echt guten Privatleasing-Deal gibt es gerade bei Leasingmarkt.de: Ihr bekommt den Seat Ibiza Style 1.0 mit 80 PS auf 24 Monate mit 10.000km im Jahr für monatlich nur 89,- Euro.

Zur monatlichen Leasingrate kommen noch die einmaligen Überführungskosten in Höhe von 589,- Euro.

In den 24 Monaten zahlt man also insgesamt 2725,- Euro bei 10.000km pro Jahr. Wer damit nicht hinkommt, kann auch für 110,- Euro pro Monat auf 20.000km/Jahr upgraden.

Dabei handelt es sich um Bestellfahrzeuge, das bedeutet, die Ausstattung ist noch nach anpassbar. Beispielsweise könnt ihr für monatlich 3,- Euro das Winterpaket mit Sitzheizung buchen, oder die Voll LED Scheinwerfer für 5,- Euro pro Monat.

Die folgende Ausstattung ist bereits inklusive:

  • Komfortsitze vorne
  • Klimaanlage
  • Multifunktionsanzeige inkl. Bordcomputer
  • Ledermultifunktionslenkrad für Airbag-System
  • 4 Leichtmetallräder 5,5J x 15″ „Enjoy 20/1“, Reifen 185/65 R 15
  • Lichtsensor
  • Berganfahrassistent
  • Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe
  • Chromapplikationen Interieur
  • Fahrersitz mit Höheneinstellung
  • ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem, in der 2. Sitzreihe links und rechts inkl. Top Tether Verankerungspunkte
  • Audiosystem mit 6,5″ Farb-Touch-Screen
  • Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming
  • H7-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
  • Umfeldbeobachtungssystem „Front Assist“ mit City-Notbremsfunktion und Fußgängererkennung
  • Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Komfortschließung
  • Außenspiegel elektr.einstellbar
  • Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password