Seat Ibiza Style 1.0 im Privatleasing für 24 Monate mit 10tkm/Jahr nur 89,- Euro monatlich

mtl. 89,- Zum Deal
mtl. 89,- Zum Deal

Einen echt guten Privatleasing-Deal gibt es gerade bei Leasingmarkt.de: Ihr bekommt den Seat Ibiza Style 1.0 mit 80 PS auf 24 Monate mit 10.000km im Jahr für monatlich nur 89,- Euro.

Zur monatlichen Leasingrate kommen noch die einmaligen Überführungskosten in Höhe von 589,- Euro.

In den 24 Monaten zahlt man also insgesamt 2725,- Euro bei 10.000km pro Jahr. Wer damit nicht hinkommt, kann auch für 110,- Euro pro Monat auf 20.000km/Jahr upgraden.

Dabei handelt es sich um Bestellfahrzeuge, das bedeutet, die Ausstattung ist noch nach anpassbar. Beispielsweise könnt ihr für monatlich 3,- Euro das Winterpaket mit Sitzheizung buchen, oder die Voll LED Scheinwerfer für 5,- Euro pro Monat.

Die folgende Ausstattung ist bereits inklusive:

  • Komfortsitze vorne
  • Klimaanlage
  • Multifunktionsanzeige inkl. Bordcomputer
  • Ledermultifunktionslenkrad für Airbag-System
  • 4 Leichtmetallräder 5,5J x 15″ “Enjoy 20/1”, Reifen 185/65 R 15
  • Lichtsensor
  • Berganfahrassistent
  • Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe
  • Chromapplikationen Interieur
  • Fahrersitz mit Höheneinstellung
  • ISOFIX-Kindersitz-Sicherungssystem, in der 2. Sitzreihe links und rechts inkl. Top Tether Verankerungspunkte
  • Audiosystem mit 6,5″ Farb-Touch-Screen
  • Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio-Streaming
  • H7-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
  • Umfeldbeobachtungssystem “Front Assist” mit City-Notbremsfunktion und Fußgängererkennung
  • Seitenairbag vorn, mit Kopfairbag
  • Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung und Komfortschließung
  • Außenspiegel elektr.einstellbar
  • Fensterheber vorne elektrisch mit Einklemmschutz und One-Touch-Funktion

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar