Samsung HW-NW550 5.1 Soundbar für 188,90 Euro inkl. Versand

iBood
188,90 234,- Zum Deal
188,90 234,- Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ebenfalls bei iBood bekommt ihr heute die Samsung HW-NW550 5.1 Soundbar für nur 188,90 Euro inkl. Versand.

Der beste Vergleichspreis liegt für die Soundbar sonst noch immer bei rund 234,- Euro – ihr spart also sehr gute 45 Euro bei dem Angebot.

Ich war ja immer skeptisch, was solche Soundbars angeht und ob man diese wirklich benötigt, aber nachdem Torben sich ein solches Teil mal zugelegt hat muss ich wirklich sagen, dass die klanglich und optische echt was her machen.

Technische Daten der Samsung HW-NW550:

  • Kraftvoller Sound (340W, 3.1Ch)
  • 6 integrierte Lautsprecher mit eigenem Verstärker
  • Center-Channel für kristallklare Filmdialoge
  • Kabelloser 6,5′′-Subwoofer für tiefe, kraftvolle Bässe
  • DTS 5.1, Dolby Digital 5.1 Unterstützung
  • Surround Sound Expansion für virtuellen Surround Sound
  • Optionale kabellose Rücklautsprecher für echten Surround Sound zusätzlich erhältlich
  • Einfaches Musik-Streaming via Bluetooth® oder USB
  • Bequeme Steuerung von TV und Soundbar mit nur einer Fernbedienung (One Remote Control)
  • Konnektivität via HDMI Ein/Aus (1/1)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo