SAMSUNG Galaxy S9 Dual-SIM & Samsung Gear S3 frontier mit Flat Allnet Comfort Tarif für mtl. 21,99 Euro und einmalig 40,- Euro

Media Markt
Testergebnis+13
mtl. 21,99

Bei MediaMarkt gibt es gerade einen guten Mobilfunkdeal: Ihr bekommt das SAMSUNG Galaxy S9 Dual-SIM & Samsung Gear S3 frontier mit Flat Allnet Comfort Tarif für mtl. 21,99 Euro und einmalig 40,- Euro.

Die Tarifdetails im Überblick:

  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • FLAT mobil surfen (1GB)
  • Bis zu 21,6 Mbit/s max. Bandbreite

Am Anschlusspreis von 39,99 Euro kommt ihr hier leider nicht vorbei. In Anbetracht der ordentlichen Hardwarezugabe lässt sich das aber in meinen Augen verschmerzen.

Das Samsung Galaxy S9 kostet im Preisvergleich aktuell mindestens 489,- Euro und die Samsung Gear S3 frontier liegt bei derzeit 185,- Euro.

Die technischen Daten des Samsung Galaxy S9:

  • Android™ 8.0 (Oreo) mit Samsung Experience 9.0
  • 14,65 cm (5,77 Zoll) dual Edge Super-AMOLED Infinity Display
  • 64 bit 10 nm 2,7 und 1,9 GHz Octacore Samsung Exynos 9810

Wichtiger Hinweis: Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr, wenn ihr ihn nicht fristgerecht kündigt. Ab dem 25. Monat wird dann die reguläre Grundgebühr von 26,99 Euro fällig, ihr solltet also rechtzeitig den Tarif kündigen.

Zum Mobilfunkdeal

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password