Rosenüberraschung mit 46 Rosen nur 22,98 Euro inkl. Zustellung

BlumeIdeal
22,58 43,99 Zum Deal
Deals12
22,58 43,99 Zum Deal
Deals12

Bei BlumeIdeal gibt’s heute eine Rosenüberraschung mit 46 Rosen für nur 22,58 Euro inkl. Zustellung.

Normalerweise soll man für dieses Rosen-Überraschungspaket knapp 46,- Euro auf den Tisch legen, ihr spart hier also sehr gute 23,- Euro! 

Als Wunschliefertermin könnt ihr in der Zeit zwischen dem 23. sowie 26. bis 30. März wählen und für 1,- Euro Aufpreis könnt ihr die Blumensendung mit einem persönlichen Gruß versehen.

Hier die Details:

  • 46 Rosenüberraschung
  • einfarbig, zweifarbig oder bunt gemischt
  • 7-Tage-Frische-Garantie
  • 50cm länge

3 Comments
  1. Hatte bei einer der letzten Aktionen einen Rosenstrauß nach Süddeutschland an eine Bekannte geschickt, die Qualität war sehr gut, die Rosen haben lange gehalten und viel Freude bereitet!

  2. Rosen sind gestern gekommen. Der ganze Strauß und entsprechend dann auch das ganze Haus haben extrem nach Fisch gestunken. An der Hotline sagte man mir, dass es das Beiwerk Limoneum wär und ich sollte es einfach entfernen. Einen Tag später lassen zwei Rosen schon die Köpfe hängen. Bislang keine Erstattung oder Austausch. Soweit zur Frischegarantie. Habe über Paypal gezahlt und nun Käuferschutz beantragt. Nie wieder Milflora.

  3. Super Deal, vielen Dank!

    Bisher sehr zufrieden, Service Support hat bisher bei Problemen immer geholfen.

    Hinterlasse einen Kommentar