Quechua Arpenaz Rucksack mit 10 Liter Fassungsvermögen in versch. Farben je 1,99 Euro bei Decathlon

1,99 10,- Zum Deal
1,99 10,- Zum Deal

Im Decathlon Onlineshop bekommt ihr aktuell den Quechua Rucksack Arpenaz (10 Liter Fassungsvermögen) in versch. Farben für nur je 1,99 Euro.

Wer eine Filiale in der Nähe hat, kann den Rucksack kostenlos dort abholen, der Versand nach Hause kostet 3,49 Euro Aufpreis.

Im Vergleich kostet der Rucksack noch mindestens 10,- Euro, ihr spart hier also richtig krasse 8,- Euro!

Zugegebenermaßen ist der Rucksack nicht der Größte, dafür kostet er allerdings auch wirklich wenig, folglich möchte ich euch das Angebot nicht vorenthalten.

Hier die Details:

  • Volumen: 10 Liter, Gewicht 160 g, Maße (gefüllt): H x L x T: 40 x 23 x 10 cm
  • Rückenteil und Träger gepolstert, Daumenschlaufen
  • Einfacher Rückenbereich ohne Belüftungssystem
  • 1 Tasche mit Reißverschluss
  • 10 Jahre Garantie

7 Comments
  1. Gibt es auch in den Fillialen haben uns letzte Woche 2 Stück für je 1.99 in Leipzig gekauft!

  2. Ist nen Dauerpreis. Für den Preis echt gut.

  3. Im Laden kosteten die früher mal 2,99 und jetzt auch 1,99. Die Größe ist ideal für Kinder (Grundschulalter). Qualität ist top.

  4. Also… Rucksäcke kamen heute an. Auf jeden Fall nur für Kinder geeignet und die Größe des Rucksacks hat nichts mit dem verfügbaren Stauraum zu tun. Im Prinzip passen etwa drei größere Äpfel rein, das war’s dann. Nicht schlecht das Ding… aber man muss wissen was man für den Preis bekommt und sich überlegen für was man es benötigt.

  5. Meine Aussage eben ist völlig falsch und kann gelöscht werden! War leider ein bißchen dumm und voreilig, ich war zu blöd den Reißverschluss für das GROSSE Hauptfach zu entdecken… sorry.

  6. Bei Lidl ähnliche Rucksäcke unter zwei Euro

    Hinterlasse einen Kommentar