2 ÜN für 2 Personen inkl. Frühstück im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühl für nur 99,- Euro p.P.

99,- p.P. Zum Deal
99,- p.P. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 5 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Travelcirucs könnt ihr momentan einen Kurztrip für 2 Personen mit 2 Übernachtungen im Q! Hotel Maria Theresia in Kitzbühl für nur 99,- Euro pro Person buchen.

Bildquelle: travelcircus.de

Die Inklusivleistungen im Überblick:

  • Ab 2 Übernachtungen im gemütlichen Doppelzimmer Superior
  • Inklusive täglichem Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl
  • Inklusive spritzigem Begrüßungsgetränk bei Ankunft & im Casino Kitzbühel
  • Freuen Sie sich über ein Kaffeegedeck mit Kuchen am Nachmittag
  • Inklusive 20% Ermäßigung auf die Greenfee im Golfclub Kitzbühel-Schwarzsee
  • Inklusive täglichem Zugang zum Wellnessbereich
  • Geführte Wanderungen mit versierten Wanderführern im wunderschönen Kitzbühel

Wie gewohnt variieren die Preise je nach Reisedatum, im Sommer steigen die Preise nämlich ein wenig an. Wer jedoch beispielsweise spontan unter der Woche im Mai oder aber im Herbst verreisen möchte, kann dies zum absoluten Schnäppchenpreis tun.

Bildquelle: travelcircus.de

Bewertungen zum Hotel finden sich beispielsweise bei HolidayCheck, wo die bisherigen Gäste zufrieden sind und 4,7 von 6 möglichen Sonnen vergeben, während die Weiterempfehlungsrate liegt bei 84% liegt.

Kitzbühl soll ja bekanntlich zu jeder Jahreszeit eine Reise wert sein, sodass man bei diesem Angebot gar nichts falsch machen kann. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt und somit zentral gelegen. In der Stadt selbst gibt es eine üppige Menge an Restaurants und Cafés, die zum Verweilen einladen. Besonders empfohlen wird hier das Restaurant “Heimatgold”, welches regionale Spezialitäten anbietet.

Alternativ könnt ihr es euch natürlich auch im Hotel selbst gutgehen lassen und beispielsweise das Wellnesangebot nutzen oder euch einer der vielen Wandertouren anschließen. Wir wünschen viel Spaß! 🙂

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Torben
Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo