Premiumsim LTE L Allnet-Tarif mit 6GB statt für 11,99 Euro statt sonst 14,99

9,99 mtl. Zum Deal
9,99 mtl. Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Premiumsim gibt es gerade wieder den Premiumsim LTE L Tarif mit Allnet-Flat, SMS-Flat und 6GB für nur 11,99 Euro.

Wenn ihr euch für die Variante mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet, fällt keine Anschlussgebühr mehr an, bei der monatlichen kündbaren Tarifvariante zahlt ihr einmalig 9,99 Euro Anschlussgebühr, was man zu Gunsten der kurzen Laufzeit wohl durchaus verkraften kann.

Es handelt sich hier um einen Tarif im O2-Netz und leider ist hier eine Datenautomatik auch Bestandteil des Tarifs. Durch die Datenautomatik werden nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens automatisch bis zu 3 x pro Monat 200MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2,- aufgebucht.

Tipp: Wer dies nicht möchte, der kann die Datenautomatik nach Freischaltung des Tarifs schriftlich, telefonisch unter 06181 7074 092 oder in der persönlichen Servicewelt deaktivieren.

Hier die Details zum Tarif:

  • Telefon Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
  • SMS Flat in alle dt. Fest- und Mobilfunknetze
  • 6 GB Datenvolumen mit 50 MBit/s (Download) und 32 MBit/s (Upload)
  • LTE-Nutzung inklusive
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • Einmaliger Bereitstellungspreis: 9,99 Euro (nur bei der Variante ohne Mindestvertragslaufzeit)
  • Monatlicher Paketpreis: 9,99 Euro
  • EU-Roaming inklusive
  • 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme

Auch wenn die 6GB Variante aktuell meiner Meinung nach die absolut beste Wahl ist, hier noch die anderen Tarifoptionen im Überblick:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Danke für die schönen Schnapper die ihr täglich findet.
    So ein Vertrag im D1 oder D2 Netz würde mich mal freuen. Hier auf dem Land ist O2 nicht möglich.
    LG

  2. Das Angebot gibt es nicht mehr !

  3. Ist seit 11 Uhr heute Vormittag abgelaufen… Amateur! xD

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo