PHILIPS S9711/31 Series 9000 Rasierer für nur 179,- Euro

Saturn
179,- 215,99 Zum Deal
179,- 215,99 Zum Deal

Saturn verkauft gerade den PHILIPS S9711/31 Series 9000 Rasierer für nur 179,- Euro.

Der Preis gilt allerdings nur bei Abholung in einer Filiale, der Versand nach Hause kostet euch noch einmal 1,99 Euro.

Im Vergleich zahlt man sonst immer noch 216,- Euro, also eine solide Ersparnis von guten 37,- Euro.

Die Saturn Kunden vergeben im Durchschnitt 4.7 von 5 Sternen bei 449 Bewertungen.

Technische Daten des PHILIPS S9711/31 Series 9000:

  • Gründliche und angenehme Rasur, selbst bei 3-Tage Bart: Dank V-Track-Pro-Klingen
  • Komfortsystem für ein angenehmes Hautgefühl mit drei Geschwindigkeitsstufen
  • Drei-Tage-Bart problemlos rasieren dank integriertem BeardAdaptSensor, der die Bartdichte 15-mal pro Sekunde misst und die Rasurleistung der Haarstruktur anpasst
  • Einfache Erfassung anliegender Haare dank Multi-Dimensional bewegliche Scherköpfe, die sich jeder Kontur ideal anpassen. Für eine extrem glatte Rasur direkt an der Hautoberfläche
  • Akkuleistung: 60 Min.; Lieferumfang: Rasierer, aufsteckbarer Bartstyler, Reinigungssystem SmartClean Plus inkl. Reinigungskartusche, Reiseetui

pascal.w

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar