PHILIPS QP 6505/20 OneBlade Pro Trimmer für nur 44,- Euro

44,- 54,- Zum Deal
44,- 54,- Zum Deal

Bei Voelkner bekommt ihr heute den PHILIPS QP 6505/20 OneBlade Pro Trimmer für nur 44,- Euro.

Der beste Vergleichspreis liegt bei rund 54,- Euro – ihr spart damit wirklich gute 10,- Euro.

Bewertungen finden sich beispielsweise bei MediaMarkt, wo die bisherigen Käufer im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen vergeben.

Technische Daten des PHILIPS QP 6505/20:

  • Akku-Laufzeit: 60 Min.
  • Abwaschbar: Ja
  • Anzahl Schnittstufen: 9
  • Produkttyp: Trimmer
  • Ladestandsanzeige: Ja
  • Ladezeit laut Hersteller: 1 Std.
  • Minimale Schnittlänge: 0.5 mm
  • Lieferumfang: OneBlade Pro QP6505/20, Präzisionstrimmeraufsatz mit 9 Längeneinstellungen (0,5 mm – 7 mm), 1 Klinge, Reisetasche, Bedienungsanleitung

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar