Top! Philips Avance Slowjuicer HR1880/01 für nur 108,90 Euro (statt 200,- Euro)

iBood
108,90 200,59 Zum Deal
108,90 200,59 Zum Deal

Bei iBood bekommt ihr heute den Philips Avance Slowjuicer HR1880/01 für nur 108,90 Euro inkl. Versand.

Normalerweise zahlt man für den Entsafter noch immer 200,59 Euro – ihr spart daher gute 91,69 Euro.

Bewertungen konnte ich leider keine finden, aber ich denke mal gerade jetzt in der Sommerzeit macht sich so ein Entsafter für Smoothies und weitere gesunde Drinks sehr nützlich. Auch sollte man hier mit 200 W gut bedient sein und ein 1,5 Liter Behälter bietet ausreichend Fassungsvermögen für die eigene Saftkreation.

Die Details des Philips Avance Slowjuicer HR1880/01:

  • Softpressing-Technologie
  • Flüsterleiser Motor
  • Handlicher Tropfstopp
  • Material der Haupteinheit: Tritan (TM-Kunststoff)
  • Farbe: schwarz
  • Rutschfeste Füße: Ja
  • Leistung: 200 W
  • Kabellänge: 1,5 m
  • Frequenz: 50 Hz
  • Fassungsvermögen Zellstoffgefäß: 1,5 l

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar