Passwortmanager Sticky Password Premium Lifetime Lizenz für 31,- Euro bei Ashampoo

31,- 119,95 Zum Deal
31,- 119,95 Zum Deal

Bei Ashampoo gibt es gerade den Passwortmanager Sticky Password Premium als Lifetime Lizenz für einen Benutzer für nur 31,- Euro als Download.

Normalerweise kostet die Software schon 26,95 Euro pro Jahr und in der lebenslangen Version stolze 119,95 Euro – man spart also fast 89,- Euro.

Die Premium Version bietet im Vergleich zur kostenlosen Free-Version die Cloud-Synchronisation zwischen allen Geräten, Cloud Backup und Premium Support.

Sticky Password Premium Lifetime Download

Bei Ashampoo bekommt ihr die StickyPassword Premium Version direkt zum Download. Die Software steht euch also direkt nach dem Kauf samt Lizenzschlüssel ohne Wartezeit zur Verfügung.

Als Zahlungsmethoden stehen euch dabei Kreditkarte, Paypal, Überweisung, Lastschrift und Sofortüberweisung zur Auswahl.

Wer möchte, kann für 11,- Euro Aufpreis zusätzlich noch die Installations-DVD per Post erhalten, was meiner Meinung nach aber keinen wirklichen Mehrwert hat.

zurück zum menü ↑

Sticky Password Premium Erfahrungen

Ich benutze Sticky Password selbst schon einige Zeit und bin mit der Software wirklich zufrieden. Mit der Premium Version könnt ihr den Passwortmanager aus Windows, Mac OS, iOS und Android installieren und habt so immer Zugriff auf alle Passwörter.

Die StickyPassword Apps für iOS und Android gibt es im Appstore bzw. bei Google Play zum kostenlosen Download und nach der Installation könnt ihr euch dann einfach mit eurem StickyPassword Benutzernamen und Passwort dort einloggen und habt (bei aktivierter Cloud-Synchronisation) auch auf dem Smartphone vollen Zugriff auf alle Passwörter und Notizen.

Abegesehen von der etwas umständlichen Bedienung der mobilen Sticky Password Apps, kann ich Sticky Password wirklich uneingeschränkt empfehlen.

9 Testergebnis
Sticky Password Premium Bewertung

Unserer Meinung nach gehört Sticky Password Premium aktuell zu den besten Passwortmanagern auf dem Markt. Der reguläre Preis für die Lifetime-Version von 119,95 Euro ist natürlich eine Ansage, zum Aktionspreis von 31,- Euro ist die Software aber ein echter Kauftipp!

PROS
  • Hohe Sicherheitsstandards
  • Unterstützung für viele Browser und Geräte
  • Cloud-Synchronisation
  • Passwort-Freigabe für Freunde und Familie möglich
CONS
  • Etwas umständliche Bedienung der Apps für iOS und Android
Nutzerwertung: 5 (1 votes)
zurück zum menü ↑

Sticky Password Premium für Familien oder Teams

Im Gegensatz zur kostenlosen StickyPassword Free Version, könnt ihr in bei StickyPassword Premium zusätzlich einzelne Zugänge auch für Familienmitglieder bzw. andere Benutzer freigeben – so z.B. einen Netflix Account, Email-Accounts oder ähnliches.

So lassen sich also bestimmte Zugänge regelmäßig mit einem neuen Passwort versehen und man kann die Zugangsdaten trotzdem mit der Familie oder Arbeitskollegen automatisiert austauschen.

zurück zum menü ↑

Wie sicher ist Sticky Password?

Alle Daten in der Passwort-Datenbank von Sticky Password werden natürlich verschlüsselt gespeichert. Dabei wird für die Verschlüsselung AES-256 genutzt.

Zusätzlich könnt ihr den Zugang zu Euren Passwörtern mit eurem Biometrischen Fingerabdruck sichern oder die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, bei der ihr, nach der Eingabe eures Masterpassworts, noch aufgefordert werden, einen weiteren Logincode einzugeben.

zurück zum menü ↑

Sticky Password kostenlos testen

Bevor ihr zuschlagt, könnt ihr die kostenlose Free-Version unverbindlich runterladen und testen. Falls euch die Software dann zusagt, bestellt ihr die Lizenzkey einfach über die Produktseite und macht so ein Upgrade auf die Premium Version.

Hier die Unterschiede zwischen den beiden Versionen im Überblick:

Sticky Password Premium Download

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

4 Comments
  1. schon ganz gut am PC aber die App ist nicht so praktikabel, da man die Daten manuell kopieren muss. Am Desktop PC automatisch ist super. Auch wird dann die App ständig im Hintergrund ausgeführt

  2. Die kostenlose Alternative wäre Keypass. Gibt es für alle Betriebssysteme und auch für Android.
    Ebenfalls einfach zu bedienen, die Passwort-Datei ist verschlüsselt und sichere Passwörter können problemlos generiert werden.
    https://keepass.info/ und https://play.google.com/store/apps/details?id=keepass2android.keepass2android

  3. Wobei das Tool “KeePass” heißt…

    Hinterlasse einen Kommentar