o2 Free M Boost mit 20GB Datenvolumen + Apple iPhone 8 für 34,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro

Handyflash.de
Testergebnis+16
mtl. 34,99

Bei Handyflash bekommt ihr gerade den o2 Free M Boost mit 20GB Datenvolumen + Apple iPhone 8 für 34,99 Euro mtl. + einmalig 4,95 Euro Zuzahlung.

Hinzu kommt noch ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 Euro.

In den 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit fallen also die folgenden Kosten an:

  • einmalig 4,95 Euro Zuzahlung für das iPhone 8
  • einmalig 39,99 Euro Anschlussgebühr
  • 24 x 34,99 Euro Grundgebühr
  • Gesamt: 884,70 Euro

Dafür gibt es zum Tarif das Apple iPhone 8 64GB im Wert von aktuell mindestens 589,99 Euro.

Zur Auswahl stehen die Farben schwarz, silber und gold.

Hier die Details zum Tarif:

  • Alles inklusive: Telefonie, SMS und Internet
  • Mega-Datenvolumen: 20 GB mit LTE Geschwindigkeit
  • Connect-Funktion: Gratis bis zu 10 Sim-Karten, um dein Datenvolumen auf weiteren mobilen Geräten zu nutzen (Buchung bequem über die Mein-o2-App)
  • 34,99 € mtl. Grundgebühr

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Reply
    Micha 21. Januar 2019 um 16:05 Uhr at 16:05

    Für das gleiche Geld bekommt man mit dem gleichen Vertrag aber auch hauweis P20 Pro oder gar mate 20. Warum also ein altes iPhone für die gleiche Moantssumme erwerben?

  2. Reply
    Jodelbayer 22. Januar 2019 um 05:49 Uhr at 05:49

    ganz einfach, weil das iphone besser als das Schrottding von Huawei

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password