Neopren Knöchelbandage mit Klettverschluss für nur 5,99 Euro

Amazon
5,99 11,99 Zum Deal
HRHAY9EL
5,99 11,99 Zum Deal
HRHAY9EL
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr heute die Neopren Knöchelbandage mit Klettverschluss für nur 5,99 Euro.

Auf den Preis kommt ihr, wenn ihr im Checkout den Gutscheincode HRHAY9EL verwendet.

Wenn ihr die Bandage woanders kaufen würdet, müsstet ihr immer noch mindestens 12,- Euro zahlen, so dass ihr mit 6,- Euro Ersparnis knapp die Hälfte einspart.

Für die Sportler unter euch, die schon des öfteren mal mit einer Bänderdehnung oder einem Bänderriss zu tun hatten, stellt dies wahrscheinlich ein interessantes Angebot dar. Ich kenne zumindest niemanden der Leistungssport ohne eine Bandage betreibt nachdem er sich die Bänder verletzt hat.

Details zum Angebot:

  • Dual Lateral Protection: doppelte PE-Platine für besonderen seitlichen Schutz
  • hergestellt aus atmungsaktivem Neopren für gute Elastizität und gutem Sitz
  • einfache Einstellung der Kompression durch Klettverschluss
  •  benutzbar in den gängigsten Schuhen und Trainingsschuhen dank stromlinienförmigen Design
  • passt an linken oder am rechten Knöchel
  • passend für meisten Fußgrößen (Knöchelumfang bis zu 27 cm)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo