Gratis DJ Software: Native Instruments Traktor DJ2 für iPad oder Mac/PC kostenlos!

gratis Zum Deal
gratis Zum Deal

Aktuell bekommt ihr die bei Native Instruments die aktuelle Version des DJ-Programms Traktor DJ2 für iPad oder Mac/PC kostenlos zum Download.

Traktor DJ2 hat einen geringeren Leistungsumfang als die neueste Traktor Pro 3 Version, bietet allerdings für Einsteiger wohl ausreichend Features zum Auflegen. Auf dieser Seite findet ihr einen Vergleich beider Programme.

Da ich selbst zugegebenermaßen nicht der größte DJ bin, kann ich euch leider nicht allzu viele fachmännische Infos geben, aber ich denke das Produktvideo auf dem Native Instruments YouTube Channel sollte euch da weiterhelfen.

Besonders interessant finde ich die Möglichkeit SoundCloud Go+ einzubinden und dort hochgeladene Remixe/Mash-Ups in sein Set zu integrieren.

Wer also ständig auf Partys ist und die Leistungen der Diskjockeys bescheiden findet, kann ja mal überlegen die Software runter zu laden und selbst als DJ einzusteigen. Hat jemand die Software schon genutzt und kann etwas dazu sagen?

Abschließend noch die Systemvoraussetzungen:

  • macOS 10.12, 10.13 oder 10.14 (neuestes Update), Intel Core i5, 4 GB RAM
  • Windows 10 (neuestes Update, 64-bit), Intel Core i5 oder gleichwertige CPU, 4 GB RAM
    Grafikkarte, die OpenGL 3.3 oder neuer unterstützt
  • Internetverbindung
  • 500 MB Speicher
  • iOS 11.0 oder neuer, kompatibel mit iPad (5. Generation oder neuer), iPad Air (1. Generation oder neuer), iPad mini (2. Generation oder neuer) und iPad Pro (1. Generation oder neuer).
  • 130 MB Speicher

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar