Myself Prämienabo für 51,60 Euro und dazu 45,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie

Bei Zeitschriften-Abo.de gibt es gerade das Jahresabo der Zeitschrift „Myself“ als Prämienabo für nur 51,60 Euro und dazu einen 45,- Euro Verrechnungsscheck als Prämie für den Werber.

Dabei bestellt ihr das Abo zum Preis von 51,60 Euro und gebt bei der Bestellung einen Werber an, welcher die Prämie einige Wochen später als Dankeschön vom Anbieter erhält.

Den Verrechnungsscheck kann man dann einfach bei seiner Bank auf ein Girokonto einzahlen lassen. Alternativ gibt es auch einen 45,- Euro Amazon Gutschein als Prämie.

Wie immer gilt! Der Werber muss kein Abonnent sein! Es genügt wenn der Werber und der neue Abonennt nicht ein und dieselbe Person sind. Wenn sie allerdings befreundet, verliebt, verlobt oder verheiratet sind ist das kein Problem.

Zum Abo-Deal

Tobi

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar