MSC Premium AlI-Inkl. Angebote im Herbst – z.B. 11 Tage USA & Canada im Oktober ab 1.149,- Euro p.P. inkl. Getränkepaket

MSC haut gerade einige richtig gute Frühbucherangebote raus, die teilweise in die Herbsferien fallen: Beispielsweise kann man auf der Aktionsseite die Route USA & Kanada ab New York im Oktober ab 1149,- Euro pro Person inkl. Premium Getränkepaket buchen.

Teilweise könnt ihr die Flüge auch direkt über MSC mit dazu buchen, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man mit selbst organisierten Flügen quasi immer erheblich günstiger davonkommt.

Wer an die Ferien gebunden ist, kann (je nach Bundesland) sogar Glück haben und eine Reise im Ferienzeitraum ergattern – die Termine für die Herbsferien 2019 findet ihr bei Schulferien.org.

Mein persönlicher Favorit unter den Angeboten ist die o.g. Tour ab New York bis hoch nach Corner Brook und Quebec in Kanada und wieder zurück nach New York.

Premium All Inkl. Frühbucherangebote

Anders als man es bei MSC sonst kennt, ist bei diesen Deals bereits das große Premium Getränkepaket inkludiert. Allein dafür zahlt man bei Routen in den USA normalerweise rund 50,- Euro pro Person und Tag.

Ebenfalls ein ziemlich gutes Angebot ist die 14-tägige Karibik Tour ab New York ab 1469,- Euro pro Person inkl. Getränkepaket.

Folgende Leistungen sind bei den Angeboten enthalten: 

  • Vollpension inklusive Tischservice
  • Komfortable Kabinen
  • Preisgekröntes Entertainment
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Professionelle Kinderbetreuung
  • Bei allen Kreuzfahrten mit Flug ist der Transfer und der Zug zum Flug bereits enthalten

Zur MSC Aktionsseite

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar