MSC Kreuzfahrt Specials im Februar und März – z.B. 7 Nächte auf der MSC Meraviglia ab/bis Civitavecchia ab 399,- Euro

Testergebnis+23

Aktuell gibt es bei MSC ein paar echt gute Kreuzfahrtschnäppchen im Februar und März 2019: Beispielsweise könnt ihr schon ab 399,- Euro pro Person 7 Nächte inkl. Vollpension auf der MCS Meraviglia im Mittelmeer verbringen.

Zum günstigsten Preis geht es ab dem 3. Februar an Bord und die Route führt von Civitavecchia über Palermo, Valletta, Barcelona, Marseille und Genua wieder nach Civitavecchia.

Wir haben selbst im Herbst eine ganz ähnliche Tour mit MSC gehabt und ich der Hafen von Valletta auf Malta war dabei unser absolutes Highlight.

Wenn man bedenkt, dass man z.B. mit Ryanair oft schon für 14,99 von verschiedenen deutschen Flughäfen nach Rom fliegen kann, lässt sich hier mit zwei Personen für unter 900,- Euro eine Woche Kreuzfahrt buchen.

Hier ein Screenshot der günstigsten Tour:

Zu den MSC Mittelmeer Angeboten

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password