MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller + Assassin’s Creed Odyssey [Xbox One] für nur 87,- Euro inkl. Versand (statt 142,- Euro)

Media Markt
87,- 141,99 Zum Deal
87,- 141,99 Zum Deal

Im Zuge des Gönn Dir Dienstags verkauft MediaMarkt gerade das Set aus dem MICROSOFT Xbox One Elite Wireless Controller Assassin’s Creed Odyssey [Xbox One] für nur 87,- Euro inkl. Versand bei Zahlung mit Masterpass.

Bei Zahlung ohne Masterpass werden 5,- Euro mehr fällig. Masterpass ist ein Bezahlsahlsystem von Mastercard. Deswegen braucht ihr auch eine Kreditkarte um es zu nutzen, allerdings funktioniert das Ganze auch mit VISA Karten. Eine kostenlose Registrierung bei Masterpass ist Voraussetzung. Für den Masterpass registrieren könnt ihr euch HIER.

Insgesamt würdet ihr woanders für das Bundle mindestens 142,- Euro zahlen – ihr spart damit sehr gute 55,- Euro.

Die MediaMarkt Kunden vergeben im Durchschnitt 4.5 von 5 Sternen bei 85 Bewertungen.

Details zum Angebot:

  • Produkttyp: Controller
  • Kabellänge: 2.7 m
  • Unterstützte Plattformen: Xbox One
  • Controllertyp: Gamepad
  • Steuerkreuz: ja
  • Signalübertragung: Kabellos und Kabelgebunden
  • USB Anschluss: ja

Snipz Extra-Tipp: Ab 100,- Warenwert spart Ihr mit dem Masterpass statt 5,- Euro sogar satte 15,- Euro. Wählt einfach einen “Füllartikel” aus den Masterpass Aktions-Bereichen GamingFilme & Musik oder Toys und zahlt im besten Fall nur noch 85,- Euro für das Xbox Controller Bundle und habt obendrein noch eine DVD dazu.

Legt ihr z.B. das Xbox-Spiel The Wolf Among Us für 10,- Euro dazu zahlt ihr unterm Strich auch nur 87,- Euro, habt das Spiel aber gratis on top! Das Ganze sieht dann so aus:

pascal.w

Hi, ich bin Pascal, die neueste Erweiterung im Snipz-Team. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Ab jetzt bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar