Top! Microsoft Office 2013 Professional Plus für nur 2,49 Euro im Wiresoft Adventskalender

Martin Meldet eben, dass es im Wiresoft Adventskalender wieder einen Knaller gibt: Hier bekommt ihr im zweiten Türchen des Adventskalenders Microsoft Office 2013 Professional Plus für nur 2,49 Euro.

Klar kommen bei dem Preis wieder einige Zweifel auf, ob so ein Angebot denn legal ist oder nicht.  Wiresoft schreibt hier zu:

“Die Software erhalten Sie direkt zum Download als Medialess Licence Kit, also einer Einzellizenz, die aus einer Volumenlizenz stammt. Nach dem Download können Sie die Software auf Ihren Namen registrieren und auf einem Mac verwenden. Die Software ist auf Deutsch!”

Der Händler verweist dabei auf eine eigens dafür angefertigte Landingpage, wo er den Sachverhalt genauer am Urteil des EuGH, dass den legalen Weiterverkauf von sogenannten Volumenlizenzen regelt, erläutert. Ob ihr der ganze Sache nun traut oder nicht, ist natürlich euch überlassen.

Ein weiterer Grund warum die Lizenzen so günstig vertrieben werden, könnte die Tatsache sein, die Version nicht mehr wirklich aktuell ist.

Hier die Details: 

  • Microsoft Word 2013 – die führende Textverarbeitung für Dokumente, Flyer usw.
  • Microsoft Excel 2013 – umfangreiche Tabellen, Analysen ansprechend gestalten
  • Microsoft PowerPoint 2013 – beeindruckende Präsentationen erstellen und abspielen
  • Microsoft Outlook 2013 – für Ihre Kontakte, Kalender, E-Mails
  • Microsoft OneNote 2013 – Notizen auf dem PC erstellen und mobil verfügbar haben
  • Microsoft Publisher 2013 – leichtes Erstellen von schönen Publikationen

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar