Bis 21 Uhr! MediaMarkt Warm Up Aktion zum Red Friday mit vielen günstigen Angeboten für Club Mitglieder

Media Markt

Bei MediaMarkt startet gerade die MediaMarkt Warm-Up Aktion um euch die Wartezeit auf den Red Friday zu versüßen.

Ihr findet hier schon jetzt knapp 15 verschiedene Artikel aus den unterschiedlichsten Kategorien, so dass sich auf jeden Fall schon jetzt ein kurzer Blick auf die Aktionsseite lohnen sollte, bevor dann um O Uhr für alle Mitglieder der langersehnte Red Friday startet.

Tipp! Die Anmeldung für den MediaMarkt Club ist kostenlos und kann im Markt oder direkt Online erfolgen. Bei der Anmeldung könnt ihr euren Wunschmarkt auswählen und erhaltet dann nicht nur die deutschlandweiten MediaMarkt Club-Vorteile, sondern nehme auch an regionalen Aktionen für MediaMarkt Club Mitglieder teil.

Zu den Vorteilen des MediaMarkt Clubs gehört zum Beispiel ein persönliches Geburtstagsgeschenk, verschiedene Geschenke je nach Anzahl eurer Bestellungen bei MediaMarkt, die Teilnahme an exklusiven Gewinnspielen für MediaMarkt Club Mitglieder oder eben das Privileg, am Red Friday schon zwei Stunden vor allen Anderen die Red Friday Angebote durchstöbern zu können.

Hier einige Beispiele:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

pascal.w

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de