MediaMarkt Gönn’-Dir-Dienstags Deals für Gaming, Film & Musik, Toys sowie Computer & IT

Media Markt
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 4 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei MediaMarkt ist momentan wieder die allseits beliebte Gönn‘-Dir-Dienstags Aktion angesagt:

Diesmal richten sich die Angebote vor allem an die Gamer und Film- bzw. Musikbegeisterten unter euch, denn ihr bekommt heute Spiele, Filme und Musik Produkte zu Sonderpreisen. Des Weiteren findet ihr auch verschiedene Computer- und IT-Artikel auf der Aktionsseite.

Die Preise können sich dabei in den meisten Fällen sehen lassen, einzelne Top-Angebote findet ihr natürlich wie gewohnt auf unserer Startseite. Die Aktion läuft noch bis morgen früh 08:00 Uhr und die Angebote gelten nur im Online-Shop.

Alle Aktionsangebote werden zudem ab 29,- Euro Warenwert versandkostenfrei verschickt – ist diese Grenze erreicht braucht ihr euch keinen Kopf um die Filialabholung machen.

Hier noch einige Beispiele:

 

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo