Top! MD Vodafone oder Telekom green LTE mit 6GB für mtl. 16,99 Euro + ZTE AXON 10 Pro für nur einmalig 49,- Euro

Saturn
mtl. 16,99 Zum Deal
mtl. 16,99 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn bekommt ihr gerade den mobilcom-debitel Vodafone oder Telekom green LTE Tarif mit 6GB Datebvolumen für nur 16,99 Euro monatlich.

Oben drauf erhaltet ihr das ZTE AXON 10 Pro im Wert von 534,88 Euro für nur einmalig 49,- Euro Zuzahlung.

Zu den monatlich Grundgebühren und der einmaligen Zuzahlung für das Smartphone kommen zusätzlich noch 39,99 Euro Anschlussgebühr hinzu.

Während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zahlt ihr also 496,75 Euro (407,76 Euro Grundgebühr + 49,- Euro Hardware + 39,99 Euro Anschlussgebühr) und erhaltet das Smartphone im Wert von 534,88 Euro! Ein ziemlich fairer Deal oder was meint ihr?

Die technischen Daten des ZTE AXON 10 Pro:

  • Betriebssystem: Android™ 9.0 Pie
  • Prozessor: 64-Bit 2,8/1,8 GHz Qualcomm® Snapdragon™ 855 Octacore
  • Frequenzbereich: Quad-Band-GSM, 5G bis 6 GHz mit LTE, separates X50-Modem
  • Speicherkapazität: 128 GB
  • Arbeitsspeicher: ca. 6 GB
  • Erweiterbarer Speicher: microSD™ Card bis zu 512 GB
  • SIM-Kartentyp: Nano
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

5 Comments
  1. 21,6 Bandbreite ist kein LTE !!!
    Verarsche

    • Grundsätzlich bin ich bei dir, dass die Beschränkung der Bandbreite meiner Meinung nach reines Marketing ist, um die Leute mit Bedarf an schnellem, mobilen Internet in die Premiumtarife zu zwingen. Allerdings hat die maximale Geschwindigkeit nicht unbedingt was mit 3G oder LTE zu tun – LTE mit 21m6 MBit/ sind nämlich gefühlt um Welten flotter als 3G.

  2. Gibt es eine Rufnummernmitnahme?

  3. Vorsicht, keine IP68 wie in der Beschreibung bei Saturn. Habe mein ZTE AXON 10 Pro heute aus diesem Grund bei Saturn reklamiert!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo