LEGO Ninjago Drachen-Fänger 70654 für nur 69,99 Euro im LEGO Shop

69,99 Zum Deal
DESW
69,99 Zum Deal
DESW
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Direkt bei LEGO gibt es gerade den LEGO Ninjago Drachen-Fänger 70654 für nur 69,99 Euro.

Mit dem Code DESW erhaltet ihr zusätzlich noch das Set Die Schlacht von Endor 40362 gratis dazu.

Im Preisvergleich kostet das Set sonst 74,47 Euro – ihr spart also rund 4,50 Euro und erhaltet das Mikromodell kostenlos.

Hier die Details:

  • Enthält 7 LEGO® NINJAGO® Minifiguren: Teenie-Wu, Jay, Zane, den Eisen-Baron, Heavy Metal, den Maulkorb-Jäger und den Knochenbrecher.
  • Der gepanzerte Drachen-Fänger der Drachenjäger verfügt über ein aufklappbares Minifigur-Cockpit, eine Plattform mit aufklappbarem Dach für 2 Bösewichte, 2 drehbare Türme (die beide einen Shooter mit Federmechanismus beherbergen), eine Kranfunktion, ein abnehm- und aufklappbares Gefängnis für bis zu 3 Minifiguren sowie ein verborgenes Heckstaufach mit herausnehmbarem und einklappbarem Ausrüstungsständer. Als Ausrüstung sind 3 Speere, eine Sichelklinge und ein Tanto enthalten.
  • Die Statue trägt die abnehmbaren Elemente der Drachenrüstung: den Drachenhelm, die Drachenbrustplatte, die Drachenknochenklinge sowie den Drachenschild.
  • Benutze den Kran des Drachen-Fängers, um dir die Ninja-Helden oder die Statue zu greifen.
  • Die Ausrüstung umfasst das baubare Katana von Teenie-Wu, die Kettensichel und das baubare Katana von Jay, Zanes Pfeil und Bogen, den Stab, das Tanto und den Cyborg-Arm des Eisen-Barons, das Vergeltungssteingewehr von Heavy Metal, den Speer des Maulkorb-Jägers sowie die Sense des Knochenbrechers.
  • Ebenfalls enthalten ist Zanes Köcher.
  • Stell deine Lieblingsszenen aus der TV-Serie „NINJAGO®: Meister des Spinjitzu“ nach.
  • Die Sets 70650 Flügel-Speeder, 70652 Blitzdrache, 70653 Mutter der Drachen und 70655 Drachengrube enthalten noch weitere Elemente der zu sammelnden Drachenrüstung.
  • Der Drachenfänger ist 18 cm hoch, 49 cm lang und 23 cm breit.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo