LEGO Creator Taj Mahal 10256 für nur 246,49 Euro (statt 291,- Euro)

Galeria-Kaufhof
246,49 289,97 Zum Deal
246,49 289,97 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als einem Jahr veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Galeria Kaufhof bekommt ihr heute das LEGO Creator Taj Mahal 10256 für nur 246,49 Euro inkl. Versand.

Der nächstbeste Vergleichspreis liegt hier bei 289,97 Euro – ihr spart also mindestens sehr gute 43,48 Euro beim Kauf!

Die Galeria Kunden scheinen sehr begeistert von dem LEGO Modell zu sein, denn hier werden durchschnittlich 4,9 von 5 möglichen Sternen vergeben.

Details zum LEGO Creator Taj Mahal 10256:

  • LEGO Interpretation eines echten architektonischen Wunders – des Taj Mahals.
  • Die Neuauflage des Modells aus dem Jahr 2008 verfügt über 4 Fassaden mit Giebeln und Rundbogenfenstern, eine Hauptkuppel, 4 kuppelförmige Nebenkammern und 4 Minarette, die alle mit prunkvollen Bekrönungen verziert sind. Eine erhobene Plattform ist von eingesenkten Giebeln und der Sockel von aufwendig gearbeiteten Fliesen umsäumt. Das gesamte Modell beeindruckt mit seinen unzähligen, prachtvollen Details.
  • Lässt sich in 7 Module aufteilen, um leichter transportiert werden zu können.
  • Stelle dein Können als LEGO® Baumeister mit einem der größten LEGO Modelle aller Zeiten auf die Probe!
  • Als spezielle Elemente sind 6 blaue 16×32-Grundplatten, weiße 1x5x4-Steine mit Bogen, zahlreiche, durchsichtige Elemente und Erling-Steine sowie 1×2-Plättchen mit Noppen enthalten.
  • Dieses Set enthält mehr als 5.900 LEGO® Steine.
  • 43 cm hoch, 51 cm breit und 51 cm tief.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Pascal und seit 2016 im Snipz-Team dabei. Als Student bin ich quasi darauf getrimmt ständig auf der Jagd nach Schnäppchen zu sein. Dank Snipz bin ich aber nicht mehr nur für mich auf Schnäppchensuche, sondern gehe für euch in den Weiten des Internets auf die Jagd, um die attraktivsten Angebote ausfindig zu machen.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar

      Snipz.de
      Logo