Leasingdeal für Privatkunden: Seat Leon FR 1.4 TSI (48 Monate, 10tkm/Jahr) für 159,- Euro mtl.

159,- mtl. Zum Deal
159,- mtl. Zum Deal

Bei Leasingmarkt gibt es heute einen echt guten Deal für Privatkunden: Ihr bekommt den Seat Leon FR 1.4 TSI mit 125 PS auf 48 Monate mit 10.000 km im Jahr für nur 159,- Euro monatlich.

Hinzu kommen nochmal einmalig  890,- Euro Überführungskosten. Eventuelle Mehr-Kilometer Kosten 8,33 cent/km.

Insgesamt landet man bei dem Deal bei einem Leasingfaktor von 0,57.

Die sportliche FR Variante ist schon von Haus aus ziemlich gut ausgestattet. Beispielsweise sind die Fahrzeuge mit 18″ Rädern, Voll-LED Scheinwerfern und Navigationssystem ausgestattet.

Hier die Details zur Ausstattung: 

  • 4 Leichtmetallräder “Performance” Reifen 225/40 R 18.
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • MirrorLink (kompatibel mit Android Smartphones ab MirrorLink Version
  • Licht-und-Sicht-Paket – bestehend aus: Regensensor; Innenspiegel automatisch abblendend;
  • Lichtsensor mit automatischer Fahrlichtschaltung; Automatische
  • Coming-Home und Leaving-Home-Funktion.
  • Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
  • Navigationssystem mit 8″ Farb-Touch-Screen; Dynamische
  • Routenführung über TMC; Farbiges DOT-Matrix-Display im
  • Instrumententräger; CD-Player (MP3, WMA); 2 SD-Kartenslots; 4 USBSchnittstellen
  • (2 vorne + 2 USB Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe);
  • Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio- Streaming; Multifunktionslenkrad; Sprachsteuerung; 8 Lautsprecher
  • Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Abblendlicht, Fernlicht und Blinkleuchten vorne und hinten in LEDTechnologie;
  • Autobahnlicht; Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-
  • Funktion in LED-Technologie; Heckleuchten in LED-Technologie;
  • Dynamische Leuchtweitenregulierung.
  • Winter-Paket
  • bestehend aus: Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Scheibenwaschdüsen
  • beheizbar; Vordersitze beheizbar.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

1 Comment
  1. Ist noch der alte Motor der inzwischen durch den 1.5 Liter aus dem Golf ersetzt wurde

    Hinterlasse einen Kommentar