Leasingdeal für Privatkunden: Seat Leon FR 1.4 TSI (48 Monate, 10tkm/Jahr) für 159,- Euro mtl.

Testergebnis+23
159,- mtl.

Bei Leasingmarkt gibt es heute einen echt guten Deal für Privatkunden: Ihr bekommt den Seat Leon FR 1.4 TSI mit 125 PS auf 48 Monate mit 10.000 km im Jahr für nur 159,- Euro monatlich.

Hinzu kommen nochmal einmalig  890,- Euro Überführungskosten. Eventuelle Mehr-Kilometer Kosten 8,33 cent/km.

Insgesamt landet man bei dem Deal bei einem Leasingfaktor von 0,57.

Die sportliche FR Variante ist schon von Haus aus ziemlich gut ausgestattet. Beispielsweise sind die Fahrzeuge mit 18″ Rädern, Voll-LED Scheinwerfern und Navigationssystem ausgestattet.

Hier die Details zur Ausstattung: 

  • 4 Leichtmetallräder „Performance“ Reifen 225/40 R 18.
  • Digitaler Radioempfang DAB+
  • MirrorLink (kompatibel mit Android Smartphones ab MirrorLink Version
  • Licht-und-Sicht-Paket – bestehend aus: Regensensor; Innenspiegel automatisch abblendend;
  • Lichtsensor mit automatischer Fahrlichtschaltung; Automatische
  • Coming-Home und Leaving-Home-Funktion.
  • Navigationsdaten Europa (auf SD-Karte)
  • Navigationssystem mit 8″ Farb-Touch-Screen; Dynamische
  • Routenführung über TMC; Farbiges DOT-Matrix-Display im
  • Instrumententräger; CD-Player (MP3, WMA); 2 SD-Kartenslots; 4 USBSchnittstellen
  • (2 vorne + 2 USB Ladebuchsen für die 2. Sitzreihe);
  • Bluetooth-Schnittstelle mit integrierter Freisprechanlage und Audio- Streaming; Multifunktionslenkrad; Sprachsteuerung; 8 Lautsprecher
  • Ultraschall-Einparkhilfe, vorne und hinten mit optischer Einparkhilfe
  • Voll-LED-Scheinwerfer
  • Abblendlicht, Fernlicht und Blinkleuchten vorne und hinten in LEDTechnologie;
  • Autobahnlicht; Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht-
  • Funktion in LED-Technologie; Heckleuchten in LED-Technologie;
  • Dynamische Leuchtweitenregulierung.
  • Winter-Paket
  • bestehend aus: Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Scheibenwaschdüsen
  • beheizbar; Vordersitze beheizbar.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Reply
    Tirolerhut 12. Februar 2019 um 18:52 Uhr at 18:52

    Ist noch der alte Motor der inzwischen durch den 1.5 Liter aus dem Golf ersetzt wurde

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password