Leasingdeal für Gewerbetreibende: Renault Kadjar TCe 140 GPF Life für 12 Monate mit 15.000km für nur 79,- Euro netto/Monat

Testergebnis+25
mtl. 79,- netto

Gestern hatten wir ja schon einen absoluten Lowcost-Leasingdeal für Inhaber eines Gewerbescheins und heute gibt es bei Vehiculum ein deutlich erwachseneres Fahrzeug zum guten Kurs: Man bekommt den Renault Kadjar TCe 140 GPF Life mit 15.000km für 12 Monate zum Preis von nur 79,- Euro netto monatlich.

Hinzu kommen auch hier noch die Überführungskosten von fairen 450,- Euro, so dass man in den 12 Monaten insgesamt auf 1398,- Euro netto bzw. 1663,62 Euro brutto kommt.

Es handelt sich um Lagerfahrzeuge, an der Konfiguration lassen sich zu dem Preis also keine Änderungen mehr vornehmen.

Die Netto UVP des Kadjar liegt in der Ausstattung bei 18.226,- Euro und der Leasingfaktor liegt bei dem Deal bei 0,433.

Das Video zum Renault Kadjar von Ausfahrt.tv habe ich euch oben mit reingepackt.

Hier die Ausstattung im Überblick:

  •  1332ccm Turbobenziner mit 140 PS
  • Schaltgetriebe 6-Gang
  • Klima
  • Radio
  • Servolenkung
  • ABS
  • Zentralverriegelung, Berganfahrassistent, Reifendruckkontrolle

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password