Leasingdeal: BMW 520 i Limousine für Privat- und Gewerbekunden nur 299,- Euro pro Monat

mtl. 299,- Zum Deal
mtl. 299,- Zum Deal

Bei Leasingmarkt habe ich heute einen echt guten Deal für BMW Fans gefunden: Derzeit gibt es den 5er BMW als Limousine mit dem 184 PS Benziner für 299,- Euro monatlich bei 36 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr.

Ein ziemlicher Knallerpreis, denn bei Sixt beginnen die Preise für den 5er erst ab 404,- Euro monatlich und bei Vehiculum geht es ab 334,- Euro los – ihr spart also 35,- Euro pro Monat bei der Basisvariante.

Die Fahrzeuge können natürlich frei konfiguriert werden, allerdings muss man dabei im Hinterkopf behalten, dass man mit den großen Motoren, mehr Inklusivkilometer und vielen Kreuzen in der Aufpreisliste die Leasingrate beim 5er auch ganz leicht verdoppeln oder gar verdreifachen kann.

Für die Überführung bzw. Auslieferung kommen nochmal einmalig 990,- Euro (brutto) dazu.

Die Fixkosten auf 36 Monate sehen also wie folgt aus:

  • 36 x 299,- Euro Leasingrate
  • einmalig 990,- Euro Überführung
  • Gesamt: 11.754,- Euro in 3 Jahren bzw. 3918,- Euro pro Jahr

Der Bruttolistenpreis liegt bei der angebotenen Konfiguration bei 54.550,00 Euro.

Der oben angegebene Preis gilt für einen 520i mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: 

  • BMW 520i Limousine
  • Farbe: Schwarz uni
  • Stoff ‘Junction’ Anthrazit
  • BMW Navigationssystem Business
  • LED-Scheinwerfer
  • Sport-Lederlenkrad
  • Connected Package Plus
  • BMW Live Cockpit Plus
  • Business Paket
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • Erweitertes Außenspiegelpaket
  • Klimaautomatik, Parking Assistant, Radschraubensicherung, Reifendruckanzeige
  • Automatic Getriebe Steptronic, 17″ LMR V-Speiche 618
  • Alarmanlage, Interieurleisten Oxidsilber dunkel matt
  • LED-Nebelscheinwerfer
  • Intelligenter Notruf, Teleservices, ConnectedDrive Services, Aktiver Fussgängerschutz

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar